Was habt Ihr denn so bekommen ?

Gast

Hier schreibt Euer lieber Osterhase ! Nun erzählt doch mal, was habt Ihr denn alles in Eurem Nest gefunden ?

Antworten

Gast

Ein sehr kunstvolles Gemälde von meiner kleinen Sis. Mit Liebe gemalt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Ella oder Ellen???

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden... Zweitname wird Helena LIebe Grüße Linn und Gunnar

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...