Olga Lisann oder Carolina Jule?

Gast

Was gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Aufjedenfall carolina jule

Gast

Ja, ihr habt recht, ich glaube, wir werden sie Carolina Jule nennen, vielleicht auch Carolina Lisann, aber nicht Olga. Danke ;)

Gast

Unbedingt Carolina Jule!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Bin auch für Carolina Jule.
Die Namen Olga und Lisann gefallen mir beide nicht so recht.

Gast

Finde Olga und Lisann beides sehr schön (Lisanne währe noch besser) aber die Kombination geht gar nicht. Carolina Jule ist ok, aber Olga oder Lisann (e)finde ich als Rufname generell schöner.

Gast

Eindeutig Carolina Jule!
Lisann ist ja noch ganz schön aber Olga geht gar nicht.


Schau doch bitte acuh bei mir "Finley bekommt einen Bruder" vorbei.

Gast

Dem stimmt ich bei - Carolina Jule!

Gast

Eindeutig Carolina Jule!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...