Jesaja & Johanna oder Jesaja & Josephine???

Gast

Jesaja & Johanna oder Jesaja & Josephine???

Bin zwar nicht schwanger aber wie würdet ihr Zwillinge nennen (Mädchen & Junge)???

Antworten

Gast

Ich verstehe nicht, wie man sein Kind Jesaja nennen kann. Wenn man dann sagt "Jesaja hat gesagt...", dann hört sich das immer so an, als würde man die Bibel zitieren.
Wenn ihr schon einen so biblischen Namen nehmen müsst, dann nehmt nicht so einen bekannten, sondern lieber einen eher unbekannten wie z.B. Jabesch oder Gilead.

Gast

Ch ind eigentlich das Jesja und Josephine besser zusammen passen

Gast

Ist Johanna nicht dein lieblingsname??
Sagtest du doch in einer anderen plauderecke.
Nimm Jesaja und Johanna.

Gast

Jesaja ist ein Jungennamen, ich hoffe du weißt das!
Im Übigen finde ich Jesaja und Josephine sehr viel schöner, als Jesaja und Johanna. Ich mag Johannah gar nicht!

LG Melina

Gast

Jesaja und Johanna

Johanna is voll der schöne name.
schöner als josephine

Gast

Jesaja ist kein Mädchen Name wenn du das denkst.

Gast

Eindeutig :
Jesaja Johanna klingt wunderschön zusammen !!!
Das zergeht auf der Zunge ;-)
LG

Gast

Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder. Mia Fabienne ist 9 Jahre alt und Luis Etienne 8 Jahre alt.
Wie alt bist du? Ich denke mal nicht so alt...
Mein Mann und ich wünschen uns noch 1-2 Kinder und wir könnten uns gut vorstellen sie so zu nennen.

Gast

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? hast du kinder?

josephine ist jetzt voll der modename geworden das ist total doof hoffentlich wird johanna nicht auch so einer

Gast

@ LiNA
Wie ich auf den Namen Jesaja gekommen bin?
Naja, der Exfreund meiner Schwester heißt so und der Name hat mir schon immer gur gefallen. Für mich ist Johanna auch der schönste Name aber Josephine finde ich auch fast genauso schön.

Gast

Jesaja & Johanna finde ich total toll aber Jesaja & Josephine sind auch net schlecht...=)
Den Namen jesaja kenne ich nur aus der bibel aber keinen jungen der so heißt kennst du einen? oder wie bist du auf den namen gekommen?
johanna ist einer der schönsten namen die es gibt

lg LiNA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilly-Marie

Kommentar von lilly marie

Heißt auch unsere tochter ( geb.30.05.2008) wir dachten der name wäre einzigaritg...war wohl nichts ;O)

Jungenname Lean

Kommentar von Corinne & Thomas Gasser

Wir werden im September Eltern und wollen unseren kleinen Nachwuchs Lean taufen. Ein wunderschöner Name..le...

Mädchenname Donika

Kommentar von donika

Ich hiesse donika aber denn namen finde ich leide nicht so toll ich möcht lieber Adriana heissen obwohl ich...