Clarissa ist da!

Gast

Vor zwei Tagen erblickte Clarissa Michaela, unsere erste Tochter das Licht der Welt
wir sind unglaublich stolz auf die kleine!

LG: Julia und Martin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute.
Mit Clarissa Michaela habt ihr einen schönen Namen gewählt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit der kleinen.

Es wäre schön wenn du bitte auch bei mir vorbei kommen könntest "Noelie und E/Amilia"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Ein Name Zwei Kulturen?

Hallo, meine Frau und ich erwarten im Januar unser erstes Baby auf das wir uns schon riesig freuen. Wir hab...