Noelie und ?

Antworten

Gast

Emilia, Linnea und Phineas finde ich wunderschön. Lucia gefällt mir auch gut, allerdings spricht jeder den Namen anders aus (LutschIa, LußIa, LUßia, Luzia ...), was die Sache etwas kompliziert macht.

Finja und Celine sind auch hübsch, die anderen gefallen mir aber besser.
Bei den Jungennamen ist Phineas eindeutig mein Favourit.

Gruß, Mia

Gast

Ich finde Lucia & Phineas am schönsten

Gast

Kilian ist klasse! Wirklich ein wunderschöner Name! Bekommt eine 1+*!
Noelie und Kilian passt auch super zusammen!
Mein neuer Favorit auf eurer Liste!

Ich bin also für Kilian und Noelie, bzw. Celine und Noelie!

Liebe Grüße, Ike

P.S. Ich kenne Schwestern mit den Namen Celine und Noelle.

Gast

Gerade bin ich auf Kilian gestoßen und finde ihn wunderschön.

Was haltet ihr davon und findet ihr ihn passend zu Noelie?

Gast

@Simone
Weil NOELie und LEONas so ähnlich sind.

Eleonora finde ich noch ganz schön.

Gast

Joel/Joelle passt dann doch super!
Ich finde ihr solltet Leonas und Noelie nehmen, da mir der Name auch am besten gefällt!
Bei den Mädchen bin ich für Celine!

Gast

"häftiger"...haha
Heftig-heftiger-am heftigsten!

Gast

Warum sollte es keinen passenden Namen zu Noelie und Leonas geben?
Ich finde, daran sollte es nicht scheitern! Wenn ihr noch einen Sohn bekommt, köntet ihr ihr Phineas nennen, dann hat er doch etwas mit Leonas gemeinsam.
Spontan fallen mit außerdem noch Eleonora, Joel und Leontin ein.
Gruß, Simone
(meine Plauderecke heißt "Katharina oder Julia" :))

Gast

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn das letzte Kind einen "anderen" Namen bekommt.
Ihr könnt dem oder der kleinen ja dann vllt. einen Namen mit N- oder L- geben.

Bei meinen Kids ist es auch so.
Die beiden großen tragen die Namen Jan und Julia. Die Kleine trägt den Namen Neele.

Ich kenne eine Familie, bei der ist das noch "häftiger". Die Kinder heißen Anna, Adam, Arne, Aila und Ben! Das finde ich übertriben!

Ich finde ihr solltet den Namen nehmen, der euch am besten gefällt. Egal welcher Name später dazu kommen soll.

LG, Marija

Gast

Enias wird Eniias, wie Eliias gesprochen.

Noelie und Leonas würden wirklich super passen, allerdings gibt es da das Problem, dass ich mir noch mehr Kinder wünsche und es dann einfach keinen Passenden Namen mehr gibt.
Was meint ihr dazu?

Gast

Emilia 2- passt mittelmäßig.
Lucia 1 passt gut!
Celine 2+ passt sehr gut!
Finja 1 passt nicht so
Linnea 5 mag ich einfach nicht!

Enias 2
Finley 3
Finlay 2-
Phineas 1 toll! passt mittelmäßig.
Leonas 1 passt toll und ich finde es ist ein schöne Verbindung.

Ich bin für LEONas und NOELie, bzw. Lucia und Noelie!

Gast

Ich finde eindeutig Lucia am Schönsten!
Wird Enias "Enjas" oder "Eniias" gesprochen?
Elias finde ich schöner, wahrscheinlich würde es mit Enias einfach nur Probleme geben (es tut mir Leid, das zu schreiben...).
Die anderen Jungennamen gefallen mir weniger.
Gruß, Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Shell ?

Ich habe eine Frage : 1. wie findet ihr den Mädchennamen : Shell oder Shelle ? Als Abkürzung zu Michelle ? ...

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...