www.facebook.com

Gast

Wie findet ihr facebook und ab wie vielen Jahren ist das?

Antworten

Gast

Da hast du sowas von recht !!
Habe mal spasseshalber reingeschaut und gesehen, wie viele Kollegen/Innen von mir da ihren Senf abgeben- manchmal recht peinlich.
Wie auch immer- sobald von mir persönliche Daten abgefragt werden oder ich mich irgendwo registrieren lassen muss, hört für mich der Spaß auf und ich lasse die Finger davon !Ich wundere mich sowieso, wie schnell andere ihre persönlichen Daten offenlegen !

Gast

Scheiße finde ich das. Ich würde so was nie benutzen oder in Anspruch nehmen. Es braucht nicht alle Welt wissen, was ich denke, was ich gutfinde und schlecht finde. Das geht nur ganz wenige Leute was an - meine Freunde und Verwandten nämlich. Der ganze Facebookkram ist komplett überflüssiger Schwachsinn. Futter für Leute, denen nichts einfällt als stundenlang vor dem Computer abzuhängen.

Gast

Facebook ist ab 13. Ich stimme damit ueberein dass man keine persoenlichen Daten reinstellen sollte. Auch Arbeitssuchende sollten vorsichtig sein: es ist schon oefter vorgekommen das vor einem Vorstellungsgespraech der Personalchef den Namen des Bewerbers in Suchmaschinen und auf facebook / bebo / myspace etc eingegeben hat ...

Gast

Facebook ist aus datenschutzrechtlicher sicht nur mit großer vorsicht zu genießen. ich würde nicht so viele persönliche informationen angeben, und schon gar nicht solche sachen wie adresse oder telefonnummer. richte auch am besten alles so ein, dass nur deine freunde dein volles profil sehen können, und nicht jeder dahergelaufene typ. auch bei den fotos würde ich aufpassen, was du da reinstellst. nichts, was dir später mal schaden könnte, also keine party fotos, wo du stockbesoffen bist, oder irgendwelche oben-ohne-strandfotos.

sonst ist es aber ganz nett, bin selbst dort. es gibt viele (eigentlich völlig unsinnige) spiele, quizzes, etc. da ist für jeden was dabei.

Gast

Facebook ist schon cool.
ich glaube, es ist ab zwölf, weiß ich aber nicht.
bietet viele zeitverschwenderische spiele..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...