Suche "g" namen!

Gast

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kleines Problem,ich würde ihr gerne einen namen geben,der mit g beginnt!Meine andere Tochter hat auch einen namen der mit g beginnt,sie heißt Gabriella(3)!

meine Favoriten sind:

Gina
Giulia
Greta
Giuliana
Gianette
Gundis
Giuna
Gabrielle
Gianina
!!!

habt ihr noch weitere vorschläge?
könnt ihr auch bitte die namen bewerten?!!!

danke im vorraus,lg Annina,Patrick und Gabriella!

Antworten

Gast

Da muss ich Annina leider zustimmen!Meine Töchter heißen Jamie-Lee und Chloeé!

Gast

Und fünftens.

dir gefällt doch auch bestimmt starnamen wie britney,Ingrid oder Antonella???
es ist nicht verboten ein kind nach einen star zu benennen,ich kenne Gundis Zambo aud dem dschungelcamp,aber ich kannte sie schon bevor dieser scheiss anfing!
und du meine liebe,du heisst Angelina und?soll ich jetzt deine eltern auch beschimpfen,weil sie ihre tochter nach einem star(angelina jolie) benannt haben?
ist doch meine sache wie ich meine kinder nenne!!!

Gast

An Angelina:

1.ich habe den namen schon vor"ich bin ein star holt mich hier raus" gehört!
2.es gibt menschen,die nennen zu beispiel ihr kinder lotta und lotte oder Simone und Simona oder Jana und Jane,was ist dann daran verboten meinen kindern die fast gleichen namen zu geben?gabrielle wird ja nicht so ausgesprochen wie es dort steht sondern Gabriell ohne e!
3.Es muss nicht immer gleich ein fake sein wenn jemanden den namen Gundis gefällt ist das verboten? ist das vielleicht ein kriminame?
und viertens.
greta passt sehr gut zu gabriella ,weil gabriella ist nicht ein soo moderner name von heute wie cheyenne oder vivienne sondern schon ein etwas älterer und lass das bitte mal meine sorge sein wie ich meine kinder nenne!ich will ja nicht wissen wie deine heissen(wenn du welche hasst)!!!

Gast

Bei vielen Namen, die hier stehen, spricht man ja sch oder tsch aus - je nach dem ob es ein französischer oder ein italienischer Name ist.

Wenn du wirklich g willst, dann schlage ich Gloria, Gisela oder eben Greta vor.

Gast

Jo, da muss ich Angelina recht geben.

Von deiner liste gefallen mir pers. auch nur:
Giuliana
Giuna

Gabrielle zwar auch,aber du hast ja schon eine Gabriella.

Weiter Namen mit G:
Geraldin(e)
Gianna
Galina
Georgina
Ginevra
Gisele

Gast

Gundis? Ich wette mal wild drauf los, aber ich sage, vor "Ich bin ein Star ..." hast du diesen Namen noch nie gehört.

Greta fällt völlig aus der Rolle, dieser Name passt weder zu deinen andere Favoriten, noch zu deiner Tochter!

Und dass du deine Jüngere Gabrielle nennen willst, wenn die Große Gabriella heißt, ist auch nicht wirklich durchdacht! Von daher verstehe ich schon, wenn jemand sagt, das hier wäre ein Fake.

Gast

Warum fake?

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Niuscha

Kommentar von Niuscha

Also echt macht mal Kommentare .und ne berühmtheit bin ja wohl ich mit : Romeo take me blabla xD *** :P Pae...

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christin K.

Hey!! Ich hasse meinen Namen!Ann-Christin?? Ich hab mal bei icq gefragt wie die den Namen finden und die me...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich selber finde meinen Namen nicht so toll.. Ich hab mich aber an ihn gewöhnt und eigentlich ist es mir la...