Juli, Elli und Ina bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo.
Wir sind Marieke und Klaus und haben vor etwa einem Monat bereitss eine Plauderecke eröffnet.
Wie dort schon gesagt, erwarten wir unser 4. Kind, einen Jungen, und lieben Unisex-Namen, die eher für das andere Geschlecht gesehen werden.
Daher tragen unsere Kinder ebenfalls solche Namen:
Kim-Julian(7), Robyn-Noelle(5) und Luka-Erina(2).

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem weiteren Unisex-Namen für den Kleinen.
Uns gefallen diese Namen wirklich sehr gut:
Nikola-Simon
Amber-Joshua
Michele-Joshua
Michele-Simon

Leider können wir uns zwischen diesen Namen gar nicht entscheiden. Bitte helft uns...

Liebe Grüße, Marieke und Klaus mit den Kim-Julian, Robyn-Noelle und Luka-Erina

Antworten

Gast

Wirklich keine schönen Namen alles so komische Männlein und Weiblein Namen, so was mag ich grundsätzlich nicht. Ihr mögt sie ja. Aber: Bei Amber liegt ihr schonmal schief, der ist weiblich. Ansonsten: Ich bin voreingenommen, deswegen wäre eine Benotung auch nicht korrekt. Ich enthalte mich daher der Stimme...

Gast

Ich frage mich, warum ihr solche unschönen Unisex Namen aussucht und euren Kindern dann doch so "spießige" Spitznamen gebt.
Mir gefällt höchstens Nikola-Simon ganz gut, die anderen gefallen mir nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Amber wirklich auch als Jungennamen gilt, ich kenn ihn nur als Mädchennamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.