Amerikanische Mädchennamen!!!

Gast

Suche wunderschöne Amerikanische mädchennamen!sie sollken auf jeden fall amerikanisch sein ,wie z.b.
Rose oder Jamie!

bin nicht schwanger,ich habe aber vor schwanger zu werden(mein freund ist auch einverstanden)und ich wünsche mir ein mädel und liebe amerikanische namen,nur wenns ein junge wird ist auch nicht schlimm,aber für jungs kenne ich schon viele amerikanische namen und wollte jetzt für mädels welche wissen!lg Leandra

Antworten

Gast

@ Dijon:
Kommt der Name "Dijon" aus Spanien oder so? Finde, er hört sich so ein bisschen danach an...
Wie spricht man den denn aus?

Lg,
ani

Gast

Hab mir, wie ein paar andere auch, die Kommentare erst einmal durchgelesen.
Und ehrlich: WAS hat das mit der Frage von Leandra zu tun? Macht doch ein neues Ecklein auf und werft euch dort euer Wissem um die Ohren. Ich jedenfalls finde "Hope" und "Summer" sehr schöne Namen. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich die Symbolik von Namen so mag (:
Ob die jetzt 100%ig aus Amerika kommen, ist mir recht egal. Sie kommen sehr häufig in den Staaten vor, ich behaupte sogar, dass sie dadurch amerikanisch geworden sind... Keine Ahnung, wie man dazu sagt, aber ich meine das im Sinne von "eingedeutscht"...

Lest euch doch bitte meinen Text sorgfälltig durch... Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sogar höflicher und mit wenigern Fehlern als die meisten... Bitte denkt nochmal über euer (wirklich kindisches) Verhalten nach.^^

@ Leandra: Lynn kommt auch noch oft in Amerika vor... gehört ebenfalls zu meinen Favoriten.

Liebe Grüße,
anastassia

Gast

Ich finde es wirklich witzig! Ich glaube allerdings nicht, dass '@Hä' immer dieselbe Person war, dazu sind sie stilistisch zu unterschiedlich. @ Hä aus der ersten Hälfte der Diskussion scheint nicht der oder dieselbe @ Hä am Ende zu sein.

Mit Dijon, Jörgi und Hä bin ich mir gar nicht schlüssig, eine Person oder zwei ... aber auf keinen Fall 3.

Auf alle Fälle aber echt amüsant.

Gast

Was geht denn hier ab?

Gast

"Wenn Hä nicht Dijon ist, kann er sich ja nochmal melden, interessiert mich auch schon nicht mehr."
Er kann sich nochmal melden aber interessiert dich auch schon nicht mehr?
Ich habe die Diskussion verfolgt ohne zu schreiben.
Die Logik in dem Satz den ich zitiert habe, ist die Selbe wie in deinen anderen Kommis.
Du machst am Anfang des Satzes eine Aussage und widersprichst dir am Ende.
Ich weiß nicht wer das geschrieben hat aber es stimmt. Es ist wirr!

Gast

Ich habe sehr wohl verstanden was Hä zu wissen glaubt.

Ich habe nur mit Entsetzen gelesen, daß er wirklich glaubt, daß es in England jemals verboten war, Worte wie Hope als Namen zu verwenden.

Tut mir leid, aber das weiß ich besser, aus den einschlägigen Medien sowohl auch aus der Ahnenforschung.

Dies ist der Punkt in dem ich ihm (und dir) widerspreche, und der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

So und nun ist diese Diskussion für mich wirklich beendet. Wenn Hä nicht Dijon ist, kann er sich ja nochmal melden, interessiert mich auch schon nicht mehr.

Gast

Ach kommt Leute. Ich weiß sehr genau bescheid, was ich für eine Bildung habe und bin gefestigt in meinem Wissen.
Wenn ihr meint, hier eure Gesprächspartner diskreditieren zu müssen ist das eure Sache.
Ich habe meine 11-jährige Tochter Hä's Beiträge lesen lassen und sie hat beim ersten mal kapiert worum es geht. Ihr seid die Verdreher hier, ihr seid nicht einmal vernünftig auf Hä's vernünftig geschriebenen Beiträge eingegangen, sondern seid direkt pampig geworden.
Und wenn ihr meint Hä hätte nichts von seinem Wissen preißgegeben, dann ist dies eine Aussage über euren Bildungsstand!
Ich habe besseres zu tun als mich mit eurem Unverständniss rumzuschlagen und das werde ich jetzt auch tun!
Ende der Diskussion!

Gast

Wenn dein Wissen deckungsgleich ist mit Hä's, dann ist ja gut ... das erklärt so einiges. Dann brauch ich mich nicht weiter zu wundern!

Gast

Dein Wissen ist also deckungsgleich mit "Hä"s Wissen. Was hat denn "Hä" für ein Wissen? Warum lässt er uns nicht daran teilhaben? Bisher hat er noch nichts geäußert, was irgendwie mit Wisseb zu tun hat...

Gast

Was schwafelst du denn jetzt von "X"?

Gast

Und mal ganz abgesehen davon, hat der liebe X auf anderen Seiten einen genauso großen Schwachsinn geschrieben, daß einem die Haare zu Berge stehen müssen.
Was meinst du wohl, warum seine Plauderecke noch am gleichen Tag gelöscht wurde?

Gast

Der Unterschied ist, daß ich Hä nicht glauben muss, denn mein Wissen ist deckungsgleich mit seinem!
Es geht hier auch eher um Verständnissprobleme.
Und nein liebe Jule, wäre schön einfach gewesen für dich, wenn wir eine Person wären.
Ich habe die Dijon Kommentare geschrieben und sonst nichts.
Vielleicht ist Jule ja X?

Gast

Genau! Und "Hä", "Jörgi", "Dijon" und "Peter" sind eine Person. Das sieht jeder Idiot.

Gast

Aber wer dem Hä glaubt, hat natürlich die richtige info - ts ts *kopf schüttel*

ich glaub eher der Hä wird hier nicht verarscht sondern verarscht uns alle ...

Gast

Hä lass es lieber sein.
Entweder du wirst hier verarscht oder du hast es echt mit begriffsstutzigen Leuten zu tun.

Gast

Der Hä hat sie nicht mehr alle?
Der Hä ist der einzige mit einem klaren Verstand hier in der Ecke!
Und wenn man seine Infos von Wiki und Co. hat spricht das auch nicht grad für Verlässlichkeit!

Gast

Das sollte natürlioch heißen 'bevor die Puritaner nach AMERIKA' auswanderten

Gast

Der liebe Hä hat sie nicht mehr alle, Namen wie Hope, Faith etc waren in GB schon langer erlaubt bevor die Puritaner nach GB auswanderten. Dies kann man unschwer bestätigt finden, wenn man mal Freunde Google, Jeeves, Wiki oder wen auch immer befragt!

Gast

Sorry, aber du schreibst irgendwie total wirres Zeug.

Gast

Haha köstlich!
Der liebe Hä hat sich hier alle Zeit genommen dir das tausendmal zu erklären und du raffst es immer noch nicht.
Ihn als dumm darzustellen fällt komplett auf dich zurück Kindchen.
Bei dir würd ich dir den dringenden Rat geben:
Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Gast

Lesen kann ich schon aber mit dem Verständniss ist es bei dir nicht weit her.
Denke mal scharf nach was ich damit wohl meinte, daß die nach Amerika ausgewandert sind. Deshalb ist es ja auch ein amerikanischer Name. Du hast nicht einen Satz verstanden, von dem was ich versucht habe zu erklären.
Ja, mittlerweile ist er auch in England erlaubt, mit Betonung auf mittlerweile, da es ein Import aus Amerika ist. Früher ging das in England auch nicht, genau wie man früher sein Kind in Deutschland nicht Wolke nennen durfte.

Gast

Nach Amerika - hab ich doch schon geschrieben. Du kannst doch lesen?

Gast

Ja wohin sind sie denn ausgewandert?

Gast

Die Puritaner sind von England nach Amerika ausgewandert (du hast doch bestimmt schon mal in Geschichte was von der Mayflower und den Pilgrim fathers gehört??)

Gast

Bist du eigentlich noch ganz dicht? Natürlich kannst du in England dein Kind Hope nennen!! Wörter sind in England genauso erlaubt wie in Amerika!

Gast

Sorry aber wirres Zeug schreibst du!
Das sag ich doch hier die ganze Zeit, ich zitiere dich:
"In Amerika spricht man englisch. Und in England kann man sein Kind nur nicht "Hope" nennen, weil Wörter dort als Namen verboten sind. In Amerika ist alles als Name erlaubt."
Auszug: "Und in England kann man sein Kind nur nicht "Hope" nennen, weil Wörter dort als Namen verboten sind."
Genau das meine ich ja. Demnach ist Hope kein englischer Name, da er da nicht zugelassen ist, wie du selber schreibst. Hat auch nichts damit zu tun das man in Amerika englisch spricht!
Es gibt sehr wohl Unterschiede in der Sprache acu wenns beides englisch ist. Deshalb lernt man ja auch (zum Glück) in der Schule "Britisches Englisch".
Klar?

Gast

"Amerika war immer ein Anzugspunkt für religiöse Sekten."

Ja, und?? Und was sagt uns das jetzt? Die Puritaner kamen trotzdem aus England!

Gast

Du hast echt keine Ahnung, Kind! Weißt noch nicht mal, wohin die Puritaner ausgewandert sind! Und was soll bitte heißen "die Wahrheit liegt in der Mitte"? Hast du crack geraucht?

Gast

Nein! Hope ist im englischen ein Wort und im "amerikanischen" auch ein Wort. Aber im "amerikanischen" wird es als Vorname verwendet. Aber "amerikanisch" ist doch englisch! In Amerika spricht man englisch. Und in England kann man sein Kind nur nicht "Hope" nennen, weil Wörter dort als Namen verboten sind. In Amerika ist alles als Name erlaubt. Das ist der einzige Grund! Und nicht, dass "Hope" ein "amerikanischer" Name ist! Also hör auf, wirres Zeug zu schreiben! "Hope" kommt genauso aus dem englischen wie Kathy, Cassy, Kate, Destiny und Miley und somit auch genausowenig aus dem "amerikanischen"!
Es gibt sogesehen fast gar keine amerikanischen Namen, außer vielleicht die von amerikanischen Städten oder die von irgendwelchen Indianern. Obwohl die ja dann eigentlich indianisch sind.

Gast

Glaube nicht das ich da Unrecht habe. Wohin sind die denn ausgewandert?
Amerika war immer ein Anzugspunkt für religiöse Sekten. Aber die Wahrheit leigt wohl in der Mitte.

Gast

Ich glaub im großen und ganzen versteh ich was du meinst ;)

In einem hast du allerdings unrecht - Hope war ein Name den die Puritaner vergeben haben, und die kamen bekanntlich aus England.

Gast

Ich gebs auf.
Klar ist der Verein nach dem Stadtteil benannt.
Ich meinte, daß der Name "Chelsea" warscheinlich erst durch den Verein entstand oder berühmt wurde. Ok?

Gast

Der Fußballverein ist nach dem Stadtteil benannt, nicht umgekehrt! Das ist so wie mit Schalke und Gelsenkirchen!

Gast

Das habe ich doch gesagt, daß das kein amerikanischer Name ist.
Hope ist im englschen ein Wort und in Amerika ein Name.
Summer ist im englischen ein Wort aber kein Name, im amerikanischen schon.
Chelsea ist ein Stadtteil von London und damit ein englischer Name, was wohl auch am Fußballverein liegt.

Gast

Also auch kein amerikanischer Name!

Gast

...und das Wort summer ist ein sprachlich englisches Wort für Sommer, und sonst nichts.

Gast

Cheyenne hat gerade so schlau angemerkt, dass das Wort "Chelsea" aus England kommt und es deshalb kein amerikanischer Name ist. Dann kommt das Wort "hope" ja wohl auch aus England undnicht aus Amerika.

Gast

Rischtisch!
Nur ist das in England kein Name, sondern eben nur ein Wort!
Wer hat gesagt, daß die englische Sprache aus Amerika kommt??

Gast

Und "hope" ist ein ENGLISCHES Wort! Und die englische Sprache stammt aus England und nicht aus Amerika!

Gast

Hört mal zu ihr verballerten Gören!
Hier jeden Tag neue Plauderecken aufzumachen, von nix ne Ahnung zu haben und sich dann beschweren, wenn sich andere Leute von euch gestört fühlen, ist wieder typisch. Ihr seid die aroganten Besserwisser, die nur noch nerven hier! Für euch Dumpfbacken hab ich mir sogar die Mühe gemacht, die Namen rauszusuchen die hier wirklich amerikanisch sind:
Cheyenne
Hope
Summer
Wynona
Das wars. Der Liebe Hallooo hat schon ganz Recht, wenn er sagt, daß ihr eure ganze Welt nur aus dem Fernseher kennt!
Ich mein wer glaubt, das "Chelsea" ein amerikanischer Name ist, hat echt6 keinen Plan. Das ist ein Stadtteil von London Leute.

Gast

Ich( Heute, 21:45 Uhr) meinte "@Halloooo"!
(ich bin nicht dieser "Halloooo")

Gast

Steig mal von deinem hohen Ross runter, das ist ja nicht auszuhalten dieses "Von-oben-herab-Getue"! Glaubst wohl, du seiest was Besseres.
Hat jemand dir das schon mal gesagt, dass dein hochnäsiges Gehabe echt ätzend ist?

Gast

Ich bin kein "Teen", du arrogante Besserwisserin und doch, das sind amerikanische Namen! Dass manche Menschen sich immer so hervortun müssen...

Gast

Ja echt. Außer Hope und Cheyenne seh ich da auch keine amerikanischen Namen. Das ist das Problem mit den heutigen Teens. Zu sehr aufs mediale beschränkt.

Gast

@Lisa: Viele deiner Namen sind zwar nicht amerikanisch, sondern lediglich in Amerika bekannt und vertreten, aber was solls...

@Leandra: Hast du irgendeinen bestimmten Bezug zu Amerika, weil du amerik. Namen so liebst? :-)
Meine Tante ist schon vor Jahren in die USA ausgewandert, hat dort ihren Mann kennengelernt und mit ihm 2 Söhne bekommen. Einige englische/amerikanische Namen gefallen mir auch gut, aber nicht viele. Bin mehr für griechische und spanische (passt auch besser zu meinem Nachnamen. Was englisches würde sich da einfach lächerlich dazu anhören.)

Die Namen, die mir gefallen sind:
Alison (finde ich in dieser Schreibweise am schönsten)
Jersey
Myla (sprich "Maila" nicht "Mila")

Lg, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara-Joy

Kommentar von nessi

Lara-joy... klingt für mich eher nach erotikdarstellerin... LARA-JOY-RIDE... sorry ;)

Jungenname Torsten

Kommentar von Milli

War klar, daß so eine Antwort von ! kommt! Hier treibt sich sowieso seit langem eine Österreicherin rum, di...

Jungenname Lucas

Kommentar von @LISA

FÜR MÄDCHEN FINDE ICH LARISSA!!! FÜR JUNGS GEFÄLLT MIR JULIAN TOTAL GUT!!! ICH LIEBE DEN NAMEN JULIAN ÜBER ...