geschwisterchen in anmarsch

Gast

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e beginnen und der zweite mit a. bisher tendieren wir zu elinor. unsere liste:
elinor
elissa
elodie

alani
arianna
ainara

wie würdet ihr z.b. elinor alani, elinor ainara, elissa arianna, elodie ainara bewerten? wir freuen uns auch über neue schöne namen/kombis.
lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Paul

Kommentar von Anna

Ich finde den Namen naja.... Aber mein Schwarm heißt so (leider), aber dafür ist er echt süß...wenn alle Pa...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Christoph

Also meine Tochter heißt Svenja Maike und sie ist eine 5jährige süße blonde kleine Blume mit ziemlich schne...

Mädchenname Eleni

Kommentar von K und J

Wir haben vor unsere nächste Tochter Eleni zu nennen. Es gibt ein schönes Buch von Nick Gage und die Verfil...