Heiratsantrag

Gast

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatten möchte ich sie demnächst fragen ob sie mich heiraten möchte. Jedoch weiß ich nicht wie und wo! Anträge im Restaurant sind mir zu primitiv. Wir bleide sind sehr romantisch aber auch sehr "wild". Ich hoffe irgendjemand aknn mir sagen wo und wie ich sie fragen soll entweder aus eigener Erfahrung oder aus Fantasie
lg Thomas

Antworten

Gast

Da hättest du lieber die Vivi fragen sollen,sie ist hier die expertin für wilde Menschen!

Gast

Nach einer Bergtour auf dem Gipfel.

Gast

Bitte könntest du für uns wild etwas näher erläutern denn Ich kann gar nichts damit anfangen...

Gast

"Ich hoffe irgendjemand aknn mir sagen wo und wie ich sie fragen soll entweder aus eigener Erfahrung oder aus Fantasie"

Bist du sicher, dass du schon reif genug für einen Antrag bist, wenn du ihn nicht mal selbst planen kannst? Wie soll dir hier jemand helfen, der euch gar nicht kennt??

Ich halte das für einen Fake...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...