Bewerten!

Antworten

Gast

Yana:2-schön, besser: Jana
Sofia:2-schön, besser: Sophia
Chantal:6-*****
Nikola:6-*****, wenn überhaupt Nicola
Maya:4-nicht gut
Sonya:3-naja, besser Sonja
Alina:2-schön
Alin:5-nicht gut, besser Aline
Emilia:2-schön
Mila:2-schön
Hanna:3-Modename

LG Karen
Schaue doch mal in meine Plauderecke;)

Gast

Yana 3
Sofia 1
Chantal 3
Nikola 2
Maya 1
Sonya 2
ALina 4
Alin 4
Emilia 1
Mila 2
Hanna 2 (besser=Hannah)


LG
Alicia & Felicitas

Gast

Hallo!

Yana - 3, Jana fände ich besser
Sofia - 1, toll!
Chantal - 6, mag ich gar nicht
Nikola - 2, würde ich Nicola schreiben
Maya - 3, mit j gefällt es mir besser
Sonya - dasselbe wie oben!
Alina - 1, toll!
Alin - 3, ok
Emilia - 3, ok
Mila - 2, nett
Hanna - 2-, mit h finde ich den Namen hübscher

Lg, Miriam

Gast

Yana 2
Sofia 3 besser Sophia
Chantal 2,5
Nikola 2,5 Nicola wäre eine 2
Maya 2+
Sonya 3-
Alina 3+
Alin 3
Emilia 1,5 wunderschön
Mila 3
Hanna 3- zu häufig

Gast

Yana 2-(schöner finde ich Jana)
Sofia 2 (schöner Sophia)
Chantal 6-(*****)
Nikola 3(klingt wie Ricola, schöner fände ich Nicole)
Maya 5(ne, nich schön)
Sonya 3-4(Sonja)
Alina 4-(zu langweilig)
Alin 5-(noch langweiliger)
Emilia 1-(sehr schön)
Mila 3-(naja)
Hanna 1(sehr schön)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Namen gesucht!

Hallo!!! Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder! Der Kleine soll einen schönen schwedisch...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von XXX

Also ich finde diese gewöhnlichen namen total scheiße!!! und nennt eure kleinen drecksblagen bloß nicht cel...

Mädchenname Justine

Kommentar von @dieMama

Amelie? ohh.. das ist jetzt aber mal spektakulär aber wie sie schon sagten jeder hat einen anderen Geschmac...

Jungenname Yannic

Kommentar von Mirjam

Unser Sohn (5 Jahre ) heißt Yannic, und wir finden den Namen noch immer sehr schön und sind froh diesen aus...