Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo,
Wir, Katja und Sophia(34 und 33) haben beide zwei Mädchen- und erwarten bald beide noch einen Jungen! Jetzt suchen wir zwei schöne Jungennamen mit Zweitnamen, die zu den Namen unserer Mädchen passen.

Katja:
Alicia Sofie (4)
Emilia Zoé (2)

Sophia:
Amelie Zoé (3)
Milena Charlotte (1)

Wir haben uns beim Studium kennengelernt und sind noch immer gut befreundet. Es ist wirklich ein großer Zufall, dass wir nun beide einen Jungen bekommen! Wir freuen uns natürlich riesig...

Viele Grüße, Katja und Sophia

Antworten

Gast

Pascal gefällt mir sehr gut...
Vielen Dank, Katja

Gast

Ich kenne den Namen gar nicht. Hört sich aber gut an... :)

Gast

Gefällt mir gut. Heisst nicht der Sohn von der Aguielera mit ZN so? Finde ich nicht schlecht.Wie willst du den aussprechen?

Gast

Mir ist gerade ein schöner Name eingefallen: LIRON
Was haltet ihr von dem?
LG, Sophia

Gast

Danke für deine Vorschläge, Minuu.
Silas gefällt mir sehr gut.

Gast

Hallo ihr zwei!
Eure Mädels tragen wirklich schöne Namen... Mir fallen jetzt spontan folgende Namen ein, vielleicht ist ja was dabei?
Florian
Pascal
Niclas
Nicolas
Daniel
Tim
Michael
...

Kommt doch auch bei Milou vorbei,
Julia

Gast

Meine beiden Jungs heißen Nick, Noah & Jan ;-)!

Gast

Der Name für meinen Jungen sollte eventuell etwas länger sein und auch etwas altmodischer, wie Alicia und Emilia.
Aber vielen Dank für deine Vorschläge, Klarissa.

Gast

Danke, Klarissa! Mir gefallen alle Namen nicht soo gut, obwohl ich Felix Alexander nicht schlecht finde.
Lg, Sophia

Gast

Danke, Lilli!
Könntest du uns auch noch Jungennamen vorschlagen? Das wäre echt nett!
Wie heißen denn deine Kinder, wenn ich fragen darf?!
LG, Sophia

Gast

Also ich könnte mir zu den Mädchennamen gut vorstellen:
Jan Phillip
Paul Markus
Felix Alexander

Gast

Hey ihr zwei! Ich habe auch mal Vornamen gesucht und kenne mich ein bisschen aus, da ich 3 Jungen & 2 Mädchen habe.
Ich bewerte jetzt mal:
Alicia Sofie => 2+
Emilia Zoé => super, eine 1
Amelie Zoé => ganz gut, 1-
Milena Charlotte => 1-2
Viele Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...