Elia-Angelina und Samuel-Luca?!?

Gast

Hallo,ich bin zum dritten Mal schwanger mit Zwillingen!Mein ersten beiden Kinder heißen Mia-Georgina(sprich Schoorchiiinnaa) undJullia-Josefina(sprich Schoosseffiiinnaa)Meine Zwilis haben schon Namen Elia-angelina und Samuel-Luca!Doch,wie findet ihr die Namen?Bitte auch die von meinen töchtern bewerten!Passen alle zusammen,alles bitte mit Begründung!Für die zwillis bin auch offen für neue Vorschläge! Lg Carla:-)

Antworten

Gast

Hallo,ich und mein Mann haben uns für Angelina-Elia und Samuel-Luca endschieden.danke,an euch alle!

Gast

Mein mann find das auch gutalso die beide werden angelina-elia und samuel-luca

Gast

Hallo Carla
Überlege dir das bitte mit Elia-Angelina und Samuel-Luca nochmal...
Aber ich fang jetzt mal von "vorne" an:
Also ich heiße eigentlich Tanja-Anne, aber dadurch, dass mein EN mit a endet und der ZN mit a anfängt, wurde es im Zuge des Sprechens total oft (eigentlich fast jedesmal) zu Tanjanne, wenn ich Glück hatte war ein etwas längeres a drin also Tanjaanne. Das ist genau so blöd, wie wenn der Nachnahme mit dem selben Buchstaben anfängt, mit dem der Vorname aufhört, da wird dieser Buchstabe beim Nachnamen auch oft "verschluckt". Mit Angelina-Elia und Luca-Samuel könntest du dem vorbeugen, abgesehen davon gefallen mir die Namen in dieser Reihenfolge besser.
Also ich stelle mich nur noch als Tanja vor und werde auch von den "alten" Freunden mittlerweile nur noch Tanja genannt.

Gast

Angelina Elia und Luca Samuel finde ich besser.Elia Angelina klingt durch das "AA" etwas holprig

Gast

Hallo,ich bin die RICHTIGE Carla.Anscheindet behaupet jemand er wer ich.Sorry,aber ich habe den PC noch nicht so lange.Na,ja ich entschuldige mich,weil ich die NAMEN MEINER KINDER nich richtig geschrieben hab(die AUSSPRACHE)Ich weiß sehr woll wie die namen meiner KINDER ausgesprochen werden?Nun ja wo zu GIBT ES DIESE PLAUERECKE?Ach,ja ich wollt mal FRAGEN wie ihr die Namen meiner Kinder findet....(UND ÜBRINGS;ICH MEINTE ICH BIN ZUM DRITTEN MAL SCWANGER DIESMAL ZUM ERSTEN MAL MIT ZWILLINGE!!!!!!!!!!)...

Gast

Du machst uns hier weis, dass deine Kinder so heissen. Heissen sie wirklich so, wüsstest du auch wie die Namen auszusprechen sind. Ergo gib zu, dass deine PE hier so ziemlich unglaubwürdig ist.

Gast

Ich meine das mit der aussprache am PC!woher soll ich wissen wie man Georgina und Josefina RICHTIG scjreibt

Gast

ENTSCHULDIGUNG dass ich einfach nur die Namen meiner Kinnder bewerten lassen will!Ich bin kein Fake!ich spreche die NAMEN MEINER KINDER richtig aus!Habe die Namen bisschen falsch gecshrieben(ich wusste nich wie sie richtige aussprache rictig ist),werde sie wie die da Dsch... schreiben!könntet ihr die Namen bitte BEWERTEN!

Gast

Das so: sie ist zum dritten Mal schwanger, erst zwei einzelne Kinder und jetzt Zwillinge. Was soll daran ein Fake sein?

Gast

Na, na wie sprichst du italienische Namen aus? Georgina = Schoorchiiinna. Das ist ja ein Zungenbrecher und natürlich falsch. Italienisch wird der Name : Dschordschina ausgesprochen. Na und: Schoosseffiiinnaa? Wirklich unaussprechlich. Klingt besser: Schosefina.
Ich zweifle daher etwas an dieser PE, oder muss sagen: Hat man denn mit der Aussprache fremdländischer Namen derart Mühe, sollte man sie einfach nicht vergeben!

Gast

Schon wieder so ein Fake?!

Gast

Jaja, zum 3. mal schwanger mit Zwillingen ;] sicher, sicher ...

Gast

Angelina und Samuel Luca sind ganz hübsch.
Doch Elia gefällt mir überhaupt nicht.
Kommt mir wie Elias vor. Zu männlich.
Nimm doch:
Melia
oder Noelia?

Irgendein anderer Name als Elia.

Trotzdem LG.

Gast

Du bist zum DRITTEN Mal schwanger mit Twins?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Lisa

Nur hier im Forum hört liest man schlechte Kritik. Ich kenne einige Cheyennes - alle@finden den Namen süss.

Mädchenname Katara

Kommentar von Katara

Kennt jemand ganz zufällig 'Avatar: the last airbender' oder auf deutsch 'Avatar-Herr der Elemente'. Die Se...

Jungenname Nico

Kommentar von @Patty

Ich finde den Namen Nico nicht so toll... Weil.. ich kenne mehrere Leute die Nico als Spitznamen haben ( vo...