Zw zu Lira gesucht!

Gast

Hallo,ich bin Greta und freue mich über mein drittes Kind.Es wird ein kleines Mädchen!Wir wollen es Lira nennen.Meine zwei Großen heißen Lukas Yannis(6) und Lena Sophie(2).Wir suchen dringend einen ZW für Lira.Der Entbindungstermin ist Ende Juli.Der ZW sollte auf -ie enden(bitte nicht Marie,den mögen wir nicht) Liebe Grüße von Greta und Jan mit Lukas und Lena

Antworten

Gast

Ich mag den Namen,und was andere denken ist mir egal.....!

Gast

LIRA als Name? Ist das ein Witz? Das ist ja italienische Währung (und türkische). Den Namen empfinde ich als ziemlich lächerlich. Da sollte man besser KIRA nehmen oder Lina, aber nicht "Lira"!

Gast

Ich und mein Mann liieben diesen Namen...Das mit den Geld ist uns egal..

Gast

Ich würde mein Kind auf keinen Fall so nennen, es gibt einige Länder in der die Geldwährung Lira ist. Finde ich persönlich schrecklich, wenn mein Kind wie Geld heißt. Auch nicht so toll wenn die kleine Lira später z.B. mal nach Malta oder in die Türkei reist und dort nach was verlangt? Genau, Lira...

Gast

Das V sollte da nicht sein..

Gast

Nathaie ist vauch noch toll!

Gast

Mir gefällt super:Amelie,Josie,Emilie,Valerie,Annelie und Julie(sprich Schülie)!DANKE,ihr könnt ruhig noch mehr Vorschläge machen.

Gast

Mann,ist mir dass peinlich!Ich hab Zw statt Zn genommen...SORRY!

Gast

Was ist denn ein Zw (sorry falls die Frage blöd ist)?? Meinst du Zn für Zweitname?
Melanie und Julie wären meine Vorschläge, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Hauptperson sucht Namen!!

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in...

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessja

Kommentar von alessia ali baba

@alessja so jetzt habe ich deinen schönen namen reingesetzt und du kannst ihn bewundern deinen schönen name...

Jungenname Yannis

Kommentar von Yannis92

Hallöchen ich heiß auch yannis es gibt ja viele meinungen was namen angeht aber ich hab noch selten schlech...

Mädchenname Lovisa

Kommentar von Chris

Unsere Tochter heißt auch Lovisa. Nach meinen Schwedischkenntnissen wird der Name mit scharfem s und uausge...