Wer mag Gabriella von Queensberry????

Gast

Wer mag die Coole Brasilianerin Gabriella von der neuen Popstars band Queensberry???

Antworten

Gast

Och man leute ich hab diese plauderecke erställt,weil ich ein fan von gabriella bin und gerne mehr leute kennen lernen möchte die sie mögen und ihre musik gern hören,könnt ihr bitte aufhörn?danke

Gast

Ehehe wer hat denn behauptet, dass ich emmi heiße? und selbst wenn, who cares?
ausserdem hör ich mir doch keine musik von so ner band mit dem namen queensberry an ***** wääääh sowas kann keine gute musik machen und die ***** sind echt lächerlich überhaupt der ganze popstars kram ist lächerlich hahahaha son scheiß

Gast

Aw sorry seh grad dass es hier um gabriella geht die ist aber genauso lächerlich wie antonella und die anderen

Gast

Leute nicht streiten,Gabriella ist toll,aus und fertig!

Gast

Queensberry are the best!

Gast

*****?? Sie total in die Opferrolle zu drängen ist natürlich sehr leicht! Aber dass sie es selbst verbockt hat, indem sie mit 15 eine Tochter kriegt, daran denkst du nicht, war ja klar! Hätte sie halt richtig verhütet! Wenn sie dazu zu dumm ist - ihr Pech, hätte sie keinen Sex haben sollen! Wenn sie sich nicht um das Kind kümmern kann - schade ums Kind, die Kleine tut mir leid, aber Gabriella kriegt kein Mitleid von mir! Wozu auch? Sie ist die Mutter, sie hats verbockt, deshalb ist die Tochter jetzt weg!

Du siehst das in deiner blinden Verliebtheit von der komplett falschen Seite! Würde gerne mal wissen, wie alt DU bist, und was DU alles schon "erreicht" hast, um andere so anzuschnauzen! Wahrscheinlich biste nicht älter als 14, hast keine Lust auf Schule und wünscht dir heimlich, du wärst Gabriella, weil sie ja sooo toll un soo hübsch und soo talentiert ist, und weißt Gott, was du dir noch für Müll einredest! Klar, wenn man nur Bravo liest, Popstars sieht, und auch noch wirklich GLAUBT, dass die nur die Wahrheit sagen, und alles nur so wiedergeben, wie es tatsächlich ist, ist der Horizont eben ziemlich beschränkt!

Gast

I
love
Gabriella
4-eva
!!!!sie ist sooo hübsch und süßß!i love you soo much gabriella ,du bist die best und wirst auch die beste bleiben 4 eva and eva yuhuu ! gabby 4-eva ich hab dich lieb!!!!

Gast

Gabby ist total hübsch!:) hihi

Gast

Was heisst Leader?,bei leo???

Gast

Ich find alle toll.
Gabby->lieb
Anto->hübsch
Leo->Leader
Vici->süß

Gast

Mag Gabby auch sehr gern, aber Antonella ist auch cool, Leo und Vici auch :)

Gast

***** lass gabriella in ruhe ja du weisst ja nicht mal was sie durchmachte!!!sie hatte sich bei popstars angemeldet damit sie mal einmal in ihrem leben glück hat,und nicht wie immer nur pech ,schau doch mal,sie hat 2 jahre in kinderheim gelebt wegen sorgerechtsstreit ihrer eltern und sie wurde mit 15 schwanger un und bekam ihre tochter weggenommen und sie wurde in der schule nur von ihren freunden ausgenutzt,kann sie auch mal in ihrem leben glück haben????*****,das wollte ich dir nur mal sagen!!!

Gast

Ja, ich habs gewusst, aber ich finde es total scheinheilig, dass sie erst so wegen ihrer Tochter jammert, und dass sie sie soo vermisst, sich aber dann bei Popstars anmeldet! Na hat sie geglaubt, sie sieht die Kleine öfter, wenn sie in der Band ist?!
Das ist alles eine total aufgebauschte PR-Masche, damit Queensberry nur ja im Gespräch bleiben!

Gast

Ja,natürlich,ein fan weiss alles(LoooOOOoooL)!!!
lg Ilona Jasmin

Gast

Also so weit ich weiss,wird die jury sie noch weiter unterstützen,sie unterstützen ja heute noch monrose!

Gast

Dürfen die sich dann später auch umbenennen oder sind die jetzt für immer von der Jury abhängig?

Gast

Ja die Jury(detlef D! soost und die anderen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @EjtoG

Naja, ich weiß dass du meistens ein Freund von älteren, klassischen Namen bist, und Modenamen - ebenso wie ...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Ja also ich heiß auch so und meine spitznamen sind kristin auf amerikanisch also so kristn aber die meisten...

Mädchenname Canan

Kommentar von Canan

Ich heiße auch CANAN geb.03.12.1981, ich finde das alle die Canan heißen irdendwie süß sind. Also nennt eue...