Weiß einer von euch...

Gast

...etwas über die "Randonnée Pari Roller"?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von Cindy

Ich heiß aus purem Zufall Cindy ich sollte eigentlich eine Melanie werden aber Meine Mutter hat im Kreissaa...

Jungenname Rolf

Kommentar von Der Rolfenpolf

@Der Rüßmann: Es ist schön, dass mal wieder jemand etwas über den selten gewordenen Namen Rolf schreibt. Hu...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von Frank

Tja kann, ist aber ersichtlich, dass es das nicht ist! Ich kann zwar kein albanisch und bin froh darüber, a...