Carolina Louisa ist heute (02.02.09) geboren!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Meine Frau Julia hat heute morgen um 1:20 Uhr die kleine Carolina Louisa entbunden. Der eigentliche ET war zwar erst der 10.02.09, doch Mutter und Kind geht es sehr gut.
Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Vor allem möchten wir uns aber bei Alicia bedanken.

Viele liebe Grüße (vor allem an Alicia und Felicitas)
Julia, Raul, Vincent (Vincent Elias) und Carolina (Carolina Louisa)

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, kleine Carolina Louisa. Ein Jahr bist du schon alt. Unsere Kleinste, Neele, wird in 6 Tagen auch 1 Jahr alt, wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße, Manuela

Gast

Hallo zusammen!

Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen! Passt super zusammen! Auch Vincent Elias finde ich toll ... Mein Sohn heisst Valentin Elias. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit der Kleinen :)

LG Liliana

PS: Schaut doch mal in meiner PE vorbei: Patchworkfamilie wird grösser :)

Gast

Hallo Julia!!!
Wie geht es dir?
Tut mir Leid dass ich mich nicht so klange gemeldet habe. Felicitas ist immer noch krank. Ich musste Ärzte abdackeln und dann Apotheken suchen die mein Rezept lesen konnten.
Naja, aner jetzt habe ich Zeit.=)

Samuel ist ein wunderschöner Name!
Julian ist auch schön.
Wieso fragst du?
Gefallen dir die Namen?
Mir gefällt auch Maximilian
Oder Emilian und Kilian.
LG
Alicia

Gast

Oh, was für ein schööner name..meine Schwester heisst Clara Louisa : )



viel Glück für euch
MFG HANNA

Gast

Hey!

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Maus hat einen wunderschönen Namen!
Meine mittlere heißt auch Carolina Louisa. Der Name ist einfach ein Traum.

LG, Felicitas mit Sophie Charlott(e)-> mit e geschrieben, ohne gesprochen, Carolina Louisa und Fanny Pauline.

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Hallo Alicia!

Bin nun mal für 15min hier. Raul ist ja noch bis morgen in einer woche zu hause, so habe ich auch noch etwas zeit für mich. Linchen schläft gerade und Vinni spielt mit Raul.
Welchen Namen meintest du denn?
Vllt stelle ich meine 2 ins Babyalbum, mal schauen, was Raul dazu meint.
Momentan reagiert Vinni überhaupt nicht eifersüchtig auf Lina. Er ist stolzer großer bruder. Ich denke aber auch, dass es daran liegt, dass wir ihn schon von anfang an darauf vorbereitet haben.

LG, Julia

P.S.: Wie gefallen dir die Namen Samuel und Julian?

Gast

Hallo Julia!
Schön wieder etwas von dir zu lesen!
Ich habe ungeduldig gewartet!!

Und wie macht sich die Kleine?
Wie reagiert Vincent auf Carolina? ( Der Name spricht sich so toll aus)

Hoffentlich erwische ich dich irgendwann!
Dann können wir wieder miteinander schreiben.

Alles Liebe euch allen noch!
Alicia & Felicitas

Gast

Hallo Alicia! Schade, dass du noch nicht geschrieben hast. Seit gestern sind Lina und ich nun wieder zu hause. Uns 2en und auch meinen Männern geht es sehr gut. WIe geht es euch?
So, werde nun nochmal nach Linchen schaunen.
LG, Julia (und Raul) mit Vincent und Carolina

Gast

Hallo Alicia!

Julia und Lina geht es sehr gut! Morgen früh darf ich sie aus dem Krankenhaus abholen.
Vincent hatte letzte nacht fieber, doch das ist nun wieder weg und er ist auch schon wieder fit wie ein turnschuh.
Nun basteln wir gerade (für morgen).

Bis dann,
Raul und Vincent

Gast

Ohje, armer Vincent.
Meine Kleine ist auch schon krank. Hat Husten. Wie geht es Julia denn?
Und der kleinen Maus?

Gast

Hey! Sorry, dass ich mich verpätet habe, doch ich glaube Vinni wird krank. Kann deshalb auch nicht so lange.
Ganz liebe Grüße von Julia soll ich dir aussrichten.
Lg, Raul

Gast

Hallo!
Und wieder da?
Wie geht es Julia und Lina?

Gast

Werde ich ausrichten!
Bis dann!

LG, Die Männer!

Gast

Ich glaube schon, nachdem ich Felicitas ins Bett gebrtacht habe, ganz bestimmt!


Einen gaaaanz lieben Gruß an die süßen Mädels im KH.

Alles Liebe!
Alicia und Felicitas!

Gast

Ok, das ist schon lustig!

Julia geht es sehr gut. Ich werde nun mir Vinni nochmal zu ihr fahren. Bist du so gegen 20Uhr wieder hier?

LG, Raul

Gast

Naja, in unserer Familie gab es immer große Babys.
Unsere kleine Lizzy war die Kleinste.
Es ist eigentlich auch witzig, denn mein Mann und ich sind groß, (Gabriel 1.88 und ich 1.78) und dann kommt da so eine kleine Prinzessin.=)

Wie geht Julia?


LG

Gast

So klein war sie nun auch wieder nicht. Vinni war 52cm groß und wog 3.450 gramm.

Lg, Raul

Gast

Felicitas war eine Kleine aber schwere Maus.
Sie war 50cm groß und wog 3650g.
Meine geburt hatte Stunden gedauert.
Ich hoffe bei Thomas klappt es auch so schnell wie bei Lina!

Gast

Das schafft er schon.
Eben war er auf seinem Töpfchen, ist aber zu früh aufgesanden und so hat er sein pipi im ganzen bad verteilt.
Naja, er lernt das schon noch.
Was richtig süß ist, ist wenn er versucht wie ein großer im stehen pipi zu machen!
LG, Raul

Gast

Ehrlich gesagt, war es meine Mutter die Felicitas beibracht aufs Töpfchen zu gehen. Nach dem Essen setzte sie meine Mutter aufs Töpfchen. Und das nach jeder Mahlzeit. Am Anfang weigerte sich die Kleine. Aber nach und nach hattte sie sich an das "Ritual" gewöhnt.
Ja, und mit zwei Jahren hatte sie es auch schon gelernt. Das schafft ihr mit dem Kleinen Vinnie auch.
Man braucht nur viel Geduld.

LG

Gast

Momentan sind wir auch für Lina. Klingt kindlicher.

Oh mann, die Geburt der kleinen musste ich erst einmal verdauen. Wir fanden ja schon Vinni's schnell, doch Lina's...wow
Wie groß war denn deine bei der Geburt.
Lina war unser kleiner Riese.

LG, Raul

Gast

Hmm....

Ich bin für Lina, obwohl mir Caro auch sehr gut gefällt. Lina hört sich niedlicher an.

Was meinst du?
Und Julia?

Gast

Ich stelle mir die kleine Lizzy sehr süß vor.

Vincent geht es sehr gut. Da er ja nun der große Bruder ist und am 01.April 3 Jahre alt wird haben wir heute damit begonnen ohne Windel auszukommen. Haben es davor schon ein paar mal geübt, aber mit einer Windel zur sicherheit.
Wie habt ihr das bei deiner kleinen gemacht?

LG, Raul und Vinni (der kleine Nackidei rennt gerade durchs haus)

Gast

Ja, das kam alles ziemlich überraschend.
Gestern abend meinte Julia noch: "Schatz wenn ich morgen Vormittag zum Frauenarzt geh', dann spreche ich ihn mal auf meine Vorwehen an. Das kann doch nicht normal sein, dass sie seit 2 Tagen fast regelmäßig kommen!" Um halb 12 hat sie mich dann geweckt und meinte:" Raul, ich halte das nicht mehr aus. Ich glaube es sind nun schon richtige wehen dabei, bitte lass uns in KH fahren." Vincent hat zum Glück bei der Oma übernachtet, so mussten wir ihn nicht noch wecken uns zu ihr bringen. Kaum hatten wir uns aus den federn geschwungen und angezogen ist ihre Fruchtblase geplatzt. Also musste sich Julia nochmal umziehen... Es war inzwischen kurz nach Mitternacht. Aufm Weg ins Krankenhaus mussten wir noch eine Umleitung fahren, da es einen Unfall gegeben hatte. ALs wir endlich im KH ankamen hatte sie bereits Presswehen und ihr Muttermund war auch schon vollens offen. Kaum waren wir im Kreissaal und sie lang im Bett machte sich Carolina entgültig aufm Weg. Sie erblickte das Licht der Welt.

Nochmal wegen dem Spitznamen:
Was passt denn besser zu Vinni? Caro oder Lina?

LG, Raul

Gast

Das freut und ehrt mich.
Felicitas auf Platz 3. *lach*

Ach mir geht es sehr gut, Felicitas ist ein wenig erkältet aber das biegt sich wieder.
Meine Süße hatte braune Löckchen, und blaue Augen.
Aber ja, die Augenfarbe hat sich stark geändert. Ihre jetzige Augenfarbe ist dunkelbraun.

Wie geht es Vincent?

Gast

Caro ist niedlich.
Aber gegen Lina habe ich auch nichts.

Meine Felicitas nenne ich meistens Lizzy.

Ach, das habe ich doch gern gemacht. Carolina Louisa it wirklich schön.
Ich freu mich sehr für euch!
Noch gestern habe ich mit Julia gecshrieben, und jetzt das!

Toll!

Felicitas & Alicia

Gast

Ja, sie sieht ihrer wunderhübschen Mami sehr ähnlich. Aber auch mir und Vinni.

Die kleine war stolze 55cm groß und wog 3.730 gramm. Carolina hat ganz viele schwarze Haare (leichte löckchen)und ihre Augen sind blau (kann sich aber noch ändern).

Wie geht es dir so? Was macht klein Felicitas (ist übrigens auch ein wunderschöner Name...steht bei mir schon für Kind nr 3 auf der Liste).

LG, Raul

Gast

@Raul oh sorry ich meinte vier ! sorry
dankeschön wir haben den namen hierim babyalbum gefunden wir fanden den Namen toll und das Baby süß desswegen jamie Lucas

Gast

Hallo Alicia!

Vielen Dank!
Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns geholfen hast. Klar grüße ich Julia von dir. Ich soll dir auch viele Grüße von ihr ausrichten.
Die kleine Carolina hatte es sehr eilig. Eigentlich wollte Julia wieder eine Wassergeburt, doch die kleine kam so schnell. Fast wäre sie im Krankenhausgang auf die Welt gekommen.
Ach ja, eine Frage haben wir noch: Caro oder Lina als Spitznamen? Vincent nennen wir Vinni.

LG, Raul

Gast

Und wie ist die Kleine so?
Sieht sie eher der Mama ähnlich??

LG

Gast

Hallo ihr 2!

Na dann herzlichen Glückwunsch zurück!Jamie Lucas ist eine super Kombi, auch wenn Jamie nicht ganz nach meinem Geschmack ist.
Ach ja, wir sind nur zu 4. aber macht nix =)

LG, Raul und Vincent (die 2 Frauen sind noch im KH)

Gast

Oh mein Gott!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich freu mich so !
Ich fühl mich sehr geschmeichelt.
Carolina Louisa ist ein wunder- wunderschöner Name!
Grüß mir ganz Lieb die Julia!

Ich wünsche euch alles alles Liebe!

Alicia & Felicitas

Gast

Alles Gute mit der kleinen ich bin selber gestern um 4.33 Uhr Papa geworden von dem kleinen Jamie Lucas alles Glück der welt euch 6 !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juliane

Kommentar von juliane :-)

Ich finde meinen namen total schön. viel besser als julia oder juliana!!!!!!!!! , -)

Mädchenname Arjana

Kommentar von Yessica-Arjanah

Schaut,ich wusste das es die Schreibweise Arjanah nicht gibt,ich heiße ja leider so,mit h!Ohne ist schöner!...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Josephine

Huhu! Ich fand meinen Namen früher auch gewöhnungsbedürftig, aber jetzt liebe ich ihn. Es heißt erstmal nic...