Wen nerven die Deutschen auch?

Gast

Uns fällt auf, dass wir den Deutschen auf die Nerven fallen. Eigentlich schade. Wir mögen euch nämlich. Das müsste natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Geht das? Mit etwas gutem Willen sollte das doch nicht so schwierig sein, oder? Gruss Anita und Peter aus der Schweiz

Antworten

Gast

Mich.

Gast

Blöd hat sich keiner benommen, was natürlich nicht heisst, dass es überall blöde Leute gibt. Weshalb verteidigst du dich also?

Moderator

Liebe Plauderckenteilnehmer!
Ich habe bereits in der anderen \"Schweizer/Deutschen\"-Ecke einen Kommentar hinterlassen.
Allein die Titel der Ecken sind völlig daneben, auch wenn ich die ganze Entwicklung mitgekriegt habe.
Ich gebe diesen Plauderecken noch eine \"Galgenfrist\", weil ich glaube, daß andere Leute sich von diesem Thema wieder dazu hinreißen lassen werden, uns ihr schlechtes Benehmen zu zeigen. Also seid nicht böse, wenn die Ecken wieder gelöscht werden sollten.
Einen europäischen Gruß an alle...

Euer Moderator

Gast

Ich hab zu deinem Beitrag in der anderen Rubrik geschrieben. Hier bei der Anita-Peter Ecke siehst du, dass sich die Schweizer trotz der Angriffe anständig zu Deutschen verhalten. Leider wurden alle Beiträge beider Rubriken gelöscht. Die deutsche Rubrik gegen uns wurde zuerst eröffnet. Mach dir also keine Sorgen, wir sind anständig zu jenen, die ebenso anständig sind, egal ob Deutsche od. Schweizer usw.
Wir werden sehen, ob wieder niveaulose Beiträge kommen. Wäre schade. Wir sind keine verfeindeten Länder. Ich bin nach wie vor, trotz dieser Vorfälle, für ein Miteinander und nicht für ein Gegeneinander.

Gast

Ich hab mich gerade in "wen nerven die Schweizer auch" drüber ausgelassen. Es ist mir als Deutsch echt peinlich was sich da einige aus Deutschland gegenüber Ausländern erlauben! Ich mag die Schweizer, meine beste Freundin kommt aus der Schweiz und ich finde die Schweiz ist ein echt schönes Land! Ich hoffe ihr denkt nicht dass alle Deutschen so sind wie die Idioten hier. Ich endschuldige mich im Namen der Deutschen bei euch Schweizern. Mir seid ihr noch nicht auf die Nerven gegangen im gegensatz zu einigen aus Deutschland.

Gruss Linda und Cedric mit unserer noch ungeborenen Tochter Catherine Noëlle (nur noch etwa zwei Wochen bis zur Geburt) aus Deutschland

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja

Hi, ich heiße auch Sanja, seit 32 Jahren, :-) Als Kind fand ich's doof, weil jeder noch mal nachfragte und ...

Mädchenname Anna

Kommentar von Juliane

@silke anna kaya klingt schon toll, aber mal eine blöde frage: gibt es den namen kaya eigentlich, ich meine...

Mädchenname Malea

Kommentar von T.

Wenn ich im November auf die Malediven reise und dort mit meiner Lebensgefährtin ein Mädchen zeugen sollte,...