Welche Zwillingsnamen??? Theresa und Theodor zu ähnlich?

Gast

Guten Morgen,

wir möchten unsere ersten beiden Kinder (Zwillinge, Junge und Mädchen)gerne Theresa und Theodor nennen, aber sind uns jetzt etwas unsicher ob sich die Namen vielleicht etwas zu ähnlich sind?
Würden uns darum über viele Meinungen freuen, genau wie ggf. über neue Vorschläge!

Liebe Grüße Iris

Antworten

Gast

Hallo Iris!

Also ich finde Theresa und Theodor sind sich überhaupt nicht ähnlich. Ich finde die Namen passen gut zusammen.

Sonnige Grüße
Hannah

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Theresa ist wunderschön.
Theresa und Theo fände ich schöner, aber Theresa und Theodor gehen auch.

Gast

Ich finde diese Kombi echt schön.
Daumen hoch für Theresa und Theodor!!!

Gast

Wie wäre Theo anstelle Theodor-klingt etwas frischer

Gast

Schon wieder Zwillinge? Die wie vielte dieser Ecken ist das heute? Die dritte, oder vierte?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naja

Kommentar von Naja

Wundert mich nicht, dass einige Leute Probleme mit dem Namen haben. Wie es bei denen an der Rechtschreibung...

Mädchenname Bella

Kommentar von Babett

Ich liebe den Namen Bella und ich mag gleichzeitig auch noch Twighlight. Verstehe gar nicht, warum sich die...

Mädchenname Jonna

Kommentar von Katja

Ich finde den Namen Jonna auch total schön. Allerdings bein ich momentan schwanger und würde meine Tochter ...