Mäx, Mark, Michl, Matthi und Marlo bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, ich bin Luisa, Mama der 5 "M", Maximilian, Markus, Michael, Matthias und Marlon. werden mein Mann Tobias und ich zum dritten Mal gemeinsam Eltern und suchen einen schönen Namen für das kleine, da wir eigentlich zufällig alles Namen mit "M" haben, wollen wir nicht, dass das letzte aus der Reihe tanzt. Deshalb haben wir an folgende Namen gedacht:
Mia
Marie
Mara
Mira
Magdalena
Milena
Maja

Marten
Martin
Milo
Marvin
Moritz

Bitte bewerten

LG Tobias und Luisa mit Mäx, Mark, Michl, Mattht, Marlo und M..?

Antworten

Gast

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wir einen Namen vergessen haben: Manuel.

Bitte, bewertet weiter.

lg

Gast

Mia 1+(passt aber nicht ganz so gut zu
den nderen wegen der kürze!)
Marie 3(fehlt ein zweitname)
Mara 1
Mira 4 (für mich ein Hundename)
Magdalena 3-4(ich mag den namen gr nicht, aber im zusammenhang mit den anderen sehr schön rufname Lena)
Milena 3(wieder rufname Lena)
Maja 3

Marten 4(dann doch lieber Martin)
Martin 3
Milo 2 sehr schön!
Marvin 3 geht, aber irgentwie lngweilig
Moritz 2 aber im zusammenhang mit Maximilian ght das gar nicht : Max und Moritz

Gast

Hallöchen!

Danke, für die netten Bewertungen. Doch auf neue Bewertungen würden wir uns noch freuen.

lg Luisa und Tobias mit den Jungs und bald noch einer/m Schatz

Gast

Mia 2
Marie 2,5
Mara 2
Mira 1
Magdalena 1
Milena 2,5
Maja 2

Marten 2,5
Martin 2
Milo 1,5
Marvin 2,5
Moritz 1

Gast

Mia 5 gefällt mir als richtiger Name leider gar nicht - finde ihn aber als Spitznamen für Marie oder Maria total süß

Marie 1* einer meiner Lieblingsnamen ;)

Mara 2- eigentlich für meinen Geschmack zu kurz, aber trotzdem finde ich ihn schön. Eine liebenswerte Ausnahme ;)

Mira 3+ nicht schlecht

Magdalena 1* siehe Marie

Milena 2 schön, lieblich, zart

Maja 3 okay

Marten 4 Merten aus "Krabat" ist ein interessanter Charakter ;), Martin gefällt mir aber viel besser

Martin 1 sag ich ja ;)

Milo 4 sagt mir nichts

Marvin 3- eigentlich okay, hat nur leider einen schlechten Ruf. Würde ihn daher lieber nicht vergeben.

Moritz 3+ okay

Zu Maximilian, Markus, Michael, Matthias und Marlon passt Magdalena super, von den Jungs Moritz - aber Martin würde ich auch och stehen lassen ;)

Gast

Mia: 4
Marie: 2
Mara: 2-3
Mira: 4
Magdalena: 1-2
Milena: 1 !
Maja: 2-3

Marten: 4
Martin: 1 !
Milo: 5
Marvin: 5
Moritz: 2

Milena und Martin finde ich am schönsten.

Gast

Ups.
Marco und Markus sind natürlich zu ähnlich!
Da habe ich nicht drauf geachtet.

Liebe Grüße, Andy

Gast

Mia 2
Marie 3
Mara 2
Mira 1* sehr schön, so würde unser Kind heißen, wenn er ein Mädchen werden würde
Magdalena 4
Milena 3
Maja 2-

Marten 2+ schön!
Martin 2-
Milo 2
Marvin 3
Moritz 4

Wie gefallen euch die Namen die für unseren Sohn zur Auswahl stehen (auch mit M):
Maddox
Mats
Marco
Milan
Mika

Ich würde wenn du mal bei uns vorbei kommst, die Plauderecke über eurer.

Liebe Grüße, Andy mit Karin und dem kleinen Livio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Hallo zusammen, nun noch mal unsere Frage: Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele? Habt ihr zu Xea und Cleo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Henriette

Kommentar von Henriette;Henni

Also ich habe diesen Namen aus zwei Gründen bekommen:Meine tote oma(gestorben als mein Vater vierzehn war)h...

Mädchenname Frieda

Kommentar von Anne

Meine Tochter heißt Frieda Helene und das stand schon vor Jahren fest. Ich finde den Namen selbstverständli...

Jungenname Alexander

Kommentar von und

Cleopatra,Claudette oder Claire-Felicitas wären jetzt auch noch so Namen,die für mich das Kriterium unvernü...