Meine schwester ist ein sternenkind :(

Gast

Meine schweste rist an einem plötzlichen kindestod gestorben so haben meine elter mir da serklärt ich bin schon wieder etwas besser drauf ab erich weiß nicht wir ich meine eltern aufpepeln soll die sind ganz traurig könnt ihr mir tipps geben ausser einer therrapie die machen wir schon

Antworten

Gast

Ich hab auch meine Schwester verloren und das war nicht sehr schön und das war in Jahr 2009 und wir reden immer noch darüber und wenn meine Mutter ein Baby sieht dann fangt sie zum weinen an die ärgern mich sogar in der schule das meine Schwester TOT ist und dann wein ich halt ihr müsst ned traurig sein

Gast

Völliger Wirrwarr !!!
Könntest du den Text nochmals verständlich schreiben ?
Wenn das mit der Schwester deiner Freundin stimmt, dann tut es mir unendlich leid, ich weiß wie Kinder sich fühlen wenn ein Geschwisterchen stirbt. Mein Sohn hat im Alter von 7 Jahren auch seinen 6 Wochen alten Bruder am plötzlichem Kindstod verloren. Obwohl das schon über 25 Jahre her ist ist das heute noch Thema bei uns.
Wenn eure Geschichte aber nicht stimmt dann finde ich es völlig respektlos so über ein so ernstes Thema zu schreiben und ihr sollt eure gerechte Strafe bekommen.
Gruß Linda

Gast

Alleinschon hahaaha ihr oder du habt hast langeweile mann larisaa war toll und ihr habt langeweile und scgreibt hier i welchen rechtschreib kak rein mann unnötig

Gast

Ja, hier langweilt sich wiedermal jemand gewaltig. Jedoch mit diesem Thema nicht gerade lustig.

Gast

Seit ihr in der gleichen Klasse? Hat euer Lehrer euch den Gebrauch von Punkt und Komma nicht gelehrt?

Gast

Ja ich finde es echt traurig und scheiße also dumm da sise uns verlassen sollten ist en bisschen hart ausgedrückt ich weiß nicht wie ich es ausdrücken so,ll

Gast

Das ist mal wirklich ein dämlicher Fake. Wenn ihr so was schreibt wie "Lea und Timo bekommen einen Bruder - wie soll er heißen?", ist das ja okay, aber sich solche Plauderecken zu Kindstod und Krankheiten auszudenken, finde ich wirklich krank. Es gibt Seiten im Internet, wo man für das Kind eine Kerze anzünden kann o.Ä., aber hier gehört das echt nicht hin.
Dir scheint es wohl nicht mal was auszumachen.

Gast

"scheiss vorfall"? Bitte?? Sag mal wie redest du eigentlich darüber!?

Gast

Sie heißt larissa sie war knab 3 monate sie ist am 2.1.10 gestorben leider :( könnt ihr mir und meine n eltern helfen diesen scheiß vorfall zu verarbeiten ??

Gast

Wann ist sie denn gestorben? wie alt war sie? wie heißt sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Viiiele Vorschläge gesucht!

Hallöchen! Wir heißen Anja und Michael, und in 4 Wochen soll unser 3.Kind geboren werden. Vor ein paar Tag...

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von michi

Langweilig finde ich Florian nicht, im Gegenteil es ist ein schöner Name. Da ist Milan langweiliger.

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Also ich mag meinen Namen :) Er wird JAnina ausgesprochen, und wie schon die einige schreiben: Ich hasse es...

Mädchenname Chiyo

Kommentar von Lisa

Diesen Namen habe ich gefunden, als ich für ein Spiel eine Liste mit japanischen Mädchennamen durchgegangen...