Hilfe!!SUCHEN GESCHWISTERNAMEN

Gast

Hallo,wir bekommen in 5Wochen unser zweites Kind.Nun suchen wir Geschwisternamen zu Henrike. Als Jungennamen gefallen uns ganz gut ERIK,TINO,JOOST,CHRISTOPHER.Als Mädchennamen FRANZISKA,IDA,PAULA.Habt Ihr weitere Vorschläge?

Antworten

Gast

Irgendwie gefallen mir am besten ERIK&FRANZISKA..Kann mich aber nicht so richtig festlegen..Schrecklich,helft mir!!!

Gast

Was sagt ihr sollte eigentlich noch hinter, ..Tilo oder Timo. Sorry, ich habe es erst hinterher eingefügt.

Gast

TINO ist am besten. Noch besser gefällt mir Tilo oder Timo. Die Mädchennamen, die euch gefallen sind alle recht schön, was sagt ihr?
Am besten passt Franziska zu Henrike, da beide Namen keine Modenamen, schlicht & einfach sind.
LG Vera

Gast

Also von den Jungen gefallen mit Christopher und tino gut.

von den mädchen isa und paula

lg julia loni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

passenende Namen gesucht

Hallo, auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche b...

Dieser Zweitname vergebar?

Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob eurer Meinung nach, MONICA/MONIKA, aus familären Gründen, als ZN vergebar ...

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tore

Kommentar von Tore

Leider wird oft vergessen, dass viele Menschen ihre Kinder Tore als Kurzform von Salvatore nennen. So ist e...

Jungenname Fynn

Kommentar von Dan

Finnen gibt es in vielen Bedeutungen und Zusammenhängen: Finne, die: Jugendform der Bandwürmer Finne, die: ...

Jungenname Aldin

Kommentar von 1000% bosna styler düsseldorf

Jaund aldi gibts auch nur in deutschland sonst kennt das keiner im ausland! hauptsache der name ist schön! ...