Paula und Jule bekommen ein Geschwisterchen.

Gast

Hallo wir sind Paul und Britta.
Wir erwarten nach unseren beiden Mäusen Paula Noelle und Jule Emilia ein weiteres Kind.
Für einen Jungen steht der Name schon fest.
Der kleine Mann wird LASSE KILIAN heißen.
Für ein Mädchen können wir uns zwischen diesen Namen nich entscheiden:
Lotta
Lotte
Jette
Mira

Ihr Zweitname soll LENJA oder LUCIE sein.

Wir freuen uns über Hilfe, Britta und Paul mit Paula und Jule.

Antworten

Gast

Lasse Kilian ist hübsch !! V.a. Kilian gefällt mir

Lotta 1,5 toll, schön finde ich auch Carlotta
Lotte 2-
Jette 2
Mira 1 wunderschön, v.a. die Bedeutung

ich bin für Mira Lucie

Gast

Lotta 2
Lotte 3-4
Jette 3
Mira 2

Also ich würde entweder Lotta oder Mira wählen.

Beide Zweitnamen finde ich nicht so passend.
Auch, dass bei Lotta und Lotte beide Namen mit L beginnen ist unpraktisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WANDET: Namen

Ich suche namen mist weichem klang! z.B: Sasha Joschka ... also möglichst mit sch irgendwo im namen aus...

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ellen

Kommentar von Sarah

Seitdem ich Ellen DeGeneres gesehen habe, finde ich den Namen einfach genial.......bringt mich zum grinsen! :D

Jungenname Dean

Kommentar von Sarah

Unser sohn heißt Dean Andre. Wollten einen Namen den man nicht allzu oft hört und haben die serie supernatu...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Ich trage auch den Namen jetzt schon seit 13 Jahren und ich liebe ihn einfach. Ich werde von Lehrern Meliss...