Name zu Julian

Moderator

Verschobene Kommentare der Julian-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Julian-Seite.

Antworten

Gast

Erstmal danke für die Vorschläge! :)
Ich bin hin und her gerissen bei Julian Max.. Irgendwie passt das nicht so gut zusammen, oder? Je öfter ich mir das sage, desto komischer klingt er!?
Oder Julian Mick!? Obwohl den dann wohl alle als Nick schreiben!? Meine Güte, zum Glück habe ich noch viel Zeit! Das ist ja echt schlimm, so einem kleinen Wesen einen Namen zu suchen ist echt nicht leicht. Bewundere euch alle, dass ihr das schafft! ;)

Gast

Wie wäre es mit Marcel?

Gast

Hi... den Namen finde ich ansich auch recht hübsch, aber Maurice ist irgendwie nicht das, nach dem wir suchen. Darüber hatten wir nämlich auch schon nachgedacht! ;) Waren auch schon bei Julian Maximilian, aber der ist echt zu lang, das mag ich meinem Kind nicht antun! :) Und endet auch beides auf an... irgendwie auch doof... *seufz* Ist das schwer... man will seinem Kind ja auch nichts unzumutbares antun mit dem Namen! Aber Julian ist total toll... denke, damit machen wir auch nix falsch. Aber ich muss ja auch erstmal schwanger werden! ;)

Gast

mein kleiner neffe heißt julian maurice smile ein so süßer junge :) toller name an alle werdenden eltern mit dem namen kann man nun wirklich absolut garnichts falsch machen :)

Gast

Hallo,
mein Mann und ich planen nun auch ein Kindchen in die Welt zu setzen. Und ich finde, man kann sich nicht früh genug um einen Namen kümmern! ;)
Julian ist als Jungenname ganz vorne mit dabei, aber wir möchten noch einen netten passenden Namen mit M dazu! Also Julian M.... Uns fällt einfach nichts tolles ein! Soll ja auch nicht zu lang sein! Wäre über Vorschläge sehr dankbar! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Lisa

Danke, ist allerdings auch sehr verbreitet. Macht nicht's. Magdalena finde ich auch sehr hübsch - und den g...

Mädchenname Anna

Kommentar von ......

Also an sich find ich anna auch nicht schlech t nur ich finde den name alleine ehrlich gesagt auch langweil...

Mädchenname Annica

Kommentar von Annika

Der Name wirklich in vielen Formen. Anika, Anica, Annika, Annica, Annicka kenne ich auch, hört sich leider ...