Wie viele Majas in welchem Alter kennt ihr? Und wie findet ihr den Namen?

Gast

Ich würde gerne wissen, wie häufig mein Name ist! Ich kenne nämlich keine andere Maja, bekomme aber oft zu hören, der Name sei häufig.
LG, Maja

Antworten

Gast

Ich kenne eine 48-jährige Maja.
Mir gefällt der Name auch sehr gut.

Gast

Noch wissen wie alt sie sind. Die eine ist so um die 30 und die andere kommt heuer in die Schule, sie wird 6.

Gast

Lebensjahren sind mir nur 2 Majas begegnet und das, obwohl ich wirklich sehr viele Leute kennengelernt habe. Also eigentlich ein eher seltener, aber sehr schöner Name.

Gast

Ich heiße auch Maya und bin 30 Jahre alt. Schöner Name Maya als Maja. Danke!

L.G. Maya

Gast

Ich kenne eine Maja! Biene Maja! :D

Gast

Ich kenne eine Maya, die ist etwa 30.

Ansonsten kenne ich Biene Maja;-)

Gast

Ich kenne eine Maja 17

kannst ja auch bei mir vorbei kommen

Gast

...Ich kenne 2 Majas, eine ist 9 Jahre, die andere 2 Jahre alt.
Aber eigentlich würde ich jetzt nicht sagen, dass dieser Name häufig ist.

Gast

Ich bin 13 jahre alt. danke

Gast

Hallo, Maja!
Meine kleine Tochter (2) trägt auch deinen wunderschönen Namen und Pauline als Zweitnamen. Sonst kenne ich keine Maja. wie alt bist du denn?
LG, Pia und familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yoko

Kommentar von So-chan

Hört sich an wie Yokohama... XD So Tests hab ich auch schon gemacht. Da kommt jedes mal was anderes raus.. ...

Jungenname Jaron

Kommentar von Jaron

Hi also ich bin seit 14 jahren ein jaron und bei meiner geburt war ich der 3 jaron in deutschland mir gefä...

Mädchenname Jolina

Kommentar von Jolina

Ich heiße Jolina und finde den Namen eigentlich sehr schön. Nur manchmal sprechen mich meine Lehrer an waru...