Lily oder Lilly?

Antworten

Gast

Lily Rosalie bekommt auch eine Stimme von mir

Gast

Lily Rosalie!!

Gast

Danke!
Die Schreibweise ist noch nicht entschieden, aber Georgina ist jetzt mal raus, weil es mir doch zu hart klingt und am wenigsten mit dem Nachnamen harmoniert.
Mein Favourit zur Zeit ist Lily/Lilly Rosalie. Weitere Abstimmungen sind aber willkommen. Danke!

Gast

Lilly Charlene
Lilly Virginia

Georgina gefällt mir nicht und Lilly Rosalie ist so "blumig".

Gast

Lilly Charlene

Gast

Lilly !!! ist viel schöner

Charlene 3
Georgina 1
Virginia 2+
Rosalie 2-

Gast

Lilly Charlene :)

Gast

Also ich finde Lilly viel schöner.

1. Lilly Rosalie (wunderschön)

2. Lilly Virginia
3. Lilly Georgina
4. Lilly Charlene

Gast

Lily ist am schönsten.

1. Lily Rosalie
2. Lily Georgina
3. Lily Virginia
4. Lily Charlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

2. Kind ein Junge

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Sara

Ich finde den Namen wunderschön. Ich werde zwar erst in ein paar Jahren Mama, aber auf meiner Namensliste s...

Mädchenname Ella

Kommentar von Jule

Ich finde Ella super und wûrde mich freuen, wenn meine Nichte so heißt. Schwesterherz, ich habe dich lieb!

Mädchenname Fabienne

Kommentar von xy

Unterschicht-Name der doof klingt und Die Bohne ist wohl auch keine schöne Bedeutung... Der Name geht gar ...