2. Kind ein Junge

Gast

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräuchte ich Namensvorschläge.
Wie findet ihr
Leon
Len
Finley
???

Antworten

Gast

@Nina vielen Dank für deine vielen Namenvorschläge. es hatt ein paar superschöne Namen dabei.
Avya Eleij spricht man Awia Eleei(nich als ei)

Vielen Dank auch allen anderen für die tolle unterstützung dass ist super nett von euch.

Gast

1.Finley
2.Len
3.Leon

Vorschlage LEVI

Gast

Ich bin natürlich für Finley aber Finley Leon fände ich eine super Kombination.

Kommt doch auch bei mir "Finla/ey und Lilia/en" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Brianna

Kommentar von Brianna ist ein toller Name...

Ich habe ihn von D. Gabaldon und jetzt streiten meine beste freundin und ich darum, wer ihm seiner tochter ...

Jungenname Tyler

Kommentar von @sanni

Und schon wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zur amerikanischen Kolonie namens Deutschland.....toll. Las...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Daniela

Nein ich bin alles andere als neidisch auf diesen namen bisher habe ich meinen namen gehast und ich habe me...