Hilfe ich bin Schüchtern/Zurückhaltend und verliebt

Gast

Hallo ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe ein Problem: Schüchternheit. Vor ein paar Wochen waren meine Schwester(23) +Freund(23) mit 2 anderen "Männern" 18 und 21 und ich in ein paar Kneipen. Das nächste Problem ist, dass ich mich in den 21-jährigen verliebt habe. Fast den ganzen Abend lang haben sich die Jungs unterhalten. Später dann, hat sich meine Schwester in den Gesprächen integriert. Nur ich saß da und habe vor mich hingeschwiegen. Ab und zu musste ich auch mitlachen und habe auch sonst bei den Gesprächen aufmerksam zugehört, aber ich wusste einfach nicht was ich zu meinem Schwarm sagen soll -.-. Was ich vergessen habe zu sagen: Mir war schon nicht gut, als wir zur ersten Bar gefahren sind. Vielleicht war ich auch weil mir nicht gut so still. Sonst bin ich eher eine zurückhaltende Person, aber nicht ernsthaft schüchtern. Nur wenn eben mein Lover neben mir sitzt bin ich wie tot. Jetzt bereue ich alles, weil mein Schwarm wieder zu Hause ist -nicht um die Ecke- und ich mich so gut wie gar nicht mit ihm unterhalten habe. Ich habe Angst, dass die jetzt denken, ich wäre total verrückt. ;(

Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps wie ich das ganze wieder gut machen kann und was soll ich ihm beim nächsten chatten sagen? -Es war ja total schön auch wenn ich geschwiegen habe, wie ein Fisch??
Zudem will ich ja was von ihm.

Ich bin um jede
Hilfe dankbar. Liebe Grüße Mira...

Antworten

Gast

Später sind 5 Jahre nicht viel aber in deinem Alter schon. Du bist noch eine Jugendliche in der Pupertät und er ein Erwachsener (zumindest die meisten mit 21)

Gast

Danke Mara...
ja also er ist ein guter Freund und wir haben uns schon mal unterhalten, zwar nicht sehr lange aber er ist auch zurückhaltend. Nein ein Ar*** ist er ganz bestimmt nicht, er ist sehr intelligent und man schätzt ihn vieel jünger.

Findest du 5 Jahre Unterschied nich normal?

Lg. Mira

Gast

Ich verstehe dich sehr gut. Es ist zwar ärgerlich, dass du diese Chance nicht genutzt hast, aber das war bestimmt nicht die letzte. Beim Chatten kannst du ihm ja sagen, dass dir nicht so gut war. Beim nächsten mal musst du dich zusammen reißen und zu deinem Motto machen: Wer schweigt geht unter! Wenn du dich erst mal aufgerafft hast etwas zu sagen, dann geht es irgendwann ganz von selbst. Gut ist es auch mal ein Kompliment zu seiner Frisur usw. zu machen. Innerlich freut Männer das sehr. Aber das kommt natürlich darauf an wie gut du ihn kennst.
Ist er ein Bekannter? Hast du schon mal mit ihm gesprochen?

P.S der Mann ist ja eigentlich ein bisschen zu alt für dich oder? Ich weiß gegen die Liebe kann man nichts machen, aber pass gut auf dich auf, weil manche sind nur Arschlöcher und denen kommt so ein junges Mädel gerade recht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Bitte um Hilfe!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin Tabea, vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden. Zwar ist es noch nicht soweit, ab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lila

Kommentar von Lila-Marie

Ich bin auch froh das ich Lila-Marie heiße das erinnert nicht so an die farbe aber alle nennen mich nur Lil...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Es gibt glaub ich einen grund warum der name so häufig vergeben wird.. ich war immer die einzige leonie und...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Dalila

Ich würde wegen der Bedeutung von dem Namen Lilith abraten, denn ich habe selbst schon meine Erfahrungen mi...