Gioia ist da!!!!!

Gast

Hallo wir sind Sabine und Stefan mit unsere Tochter Francesca die 2 Jahre ist. Nun sind wir nicht mehr zu 3 sondern zu 4. Mit unsere süßen anderen kleinen Maus Gioia die am 16.12.2009 zur Welt kam und sie war 48 cm und hatte ein Gewicht von 3214g.
Der Name wird Joya ausgesprochen besser so sprechen wir ihn aus. Beide Namen kommen aus Italien und wir haben die ausgewählt weil sie uns gefallen und wir Italien fan sind!!!

Liebe Grüße Sabine und Stefan mit Francesca (2) und Gioia (11 Tage alt)

Antworten

Gast

Gratuliere nachträglich .
Habe den gleichen namen und wirde ebenfals 2009 geboren

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Gioia.
Ich finde italienische Mädchennamen wie die eueren wunderschön !
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lavinia, Valentina und ... ?

Hallo, ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger. Lavinia Leonie und Valentina Tabea...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inken

Kommentar von Inken Marie

Was heißt hier an der Küste wäre das ein normaler Name?! Ich wohnte schon in Husum, Heide und Kiel und mir ...

Mädchenname Lola

Kommentar von Luana

Meine kleine ist jetzt 2 wochen alt und heißt Lola Estrella und ich liebe diesen namen außerdenm passt der ...

Mädchenname Tordis

Kommentar von TORDIS

Also ganz so alleine schein ich mit meinem Namen nicht zu sein grins mein Spitzname ist Torti ;)