können uns nicht entscheiden zwischen...

Antworten

Gast

Eindeutig für Malin Sophie!
Sophie ist für mich einer der schönsten Namen die es gibt!
ECHT GUTE WAHL! (auch von den anderen Namen!)
Schau doch auch mal auf meinre Plauderecke vorbei (da geht es auch um Sophie!)
Lg Clara!

Gast

Malin SOPHIE!
Sophie ist einer der schönsten Namen die es gibt!
Und man spricht es viel flüssiger als mit Viktoria!
Viktoria passt auch nicht zu dem Rest der anderen Namen!

Gast

Für die vielen,tollen Antworten!

Es werden ein
Lasse Elias
eine
Stina Marie
und eine
Malin Sophie oder Malin Viktoria??????

Was meint ihr passt besser von den beiden Kombis????

Gast

Für die vielen,tollen Antworten!

Es werden ein
Lasse Elias
eine
Stina Marie
und eine
Malin Sophie oder Malin Viktoria??????

Was meint ihr passt besser von den beiden Kombis????ßß

Gast

Ich finde, deine Erstnamen ( Stina, Malin und Lasse ) sind alle wunderschön :-)
Da sind die Zweitnamen gar nicht mehr so wichtig !!!!!!!

Gast

Am besten passt :

Lasse Elias

Stina Marie
Stina Linnea

Malin Josephin
Malin Sophie

LG

Gast

Ich weiß nicht vom welcher Sabine du sprichst! Ich habe auch keinen in der Familie der Victoria heißt. (aber die Namen von meinen Kindern habe ich aus verschiedenen PE´s ,,stibitzt,, ;))

Ach ja, einen PE habe ich schon mal aufgemacht.

LG Sabine

Gast

Stina Marie finde ich super, passt toll zusammen.
Bei Malin Viktoria hört es sich zwar nicht soo toll an, aber es ist besser als der Rest.
Viel schöner fände ich Victoria Malin.
Victoria wir auch meine zweite Tochter heißen.

Gast

Ehm, bist du nicht die Sabine, die schon etliche Plauderecken zu diesem Thema erstellt hat und eigentlich Thorben und Stina als Erstnamen nehmen wollte? Ich dachte, du hast dich nach etlichen Ratschlägen unsererseits und nach ewigem ihn und herdenken für Stina Viktoria (nach der Großmutter) entschieden??

Gast

Haben wieder aussortiert!-Übrig bleiben:

Lasse Elias

Stina Marie
Stina Linea /Linnea/Linnéa
Stina Viktoria


Malin Viktoria
Malin Linea/Linnea/Linnéa
Malin Sophie

welchen Namen würdet ihr den Mädels geben (von den 3 Möglichkeiten)???

Gast

@ Ruth ET ist in schon in 2 Wochen!

Gast

Stina Marie und Malin Viktoria finde ich am schönsten.
Wann ist denn ET?

Gast

Eva und welchen Namen findest du für Stina am besten?

Gast

Hey
wer hat da unter meinem Namen geschrieben?(das kommentar unter mir)?

Haben uns aber wirklich für den Namen Lasse Elias entschieden.

Und bei den Mädels schwanken wir noch:

Stina Marie
Stina Linea /Linnea/Linnéa
Stina Viktoria
Stina Tabea

Malin Viktoria
Malin Linea/Linnea/Linnéa
Malin Sophie
Malin Tabea

was meint ihr?

Gast

Mir gefallen am Besten Lasse Elias und Malin Linnea/Malin Sophie!

Liebe Grüße

Gast

Hallo!
Bei Lasse haben wir uns für den Namen -> Lasse Elias was sagt ihr?- Welche Namen PASSEN AM BESTEN ZUSAMMEN???

Danke und lG Sabine

Gast

Ohhh...
das sind ja noch ganz schön viele.

Naja finde alle tool.

Liebe Grüße Nele mit Lena,Lisa und leo

Gast

Könnt ihr die Namen bitte bewerten ?
Freue mich über jede Meinung bzw. Bewertung :)
LG Sabine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von schaberlabberdingdong

ich finde den Namen Stella sehr hübsch ich kenne eine Kandidatin bei Dsds namens Stella Salato ich habe übr...

Mädchenname Meret

Kommentar von Jenny

Hallo Meret's Mama! Die Bedeutung des Namens finde ich persönlich sehr schön! Sei mir aber bitte nicht böse...

Jungenname Atilla

Kommentar von ...

Naja, wenn in Deutschland jemand sein Kind Attila nennt, klingt das einfach nach Möchtegern. Schade eigentl...