Jella's Schwesterchen sucht einen schönen Namen!

Gast

Hallo!
Unsere Tochter Jella Helene (Helene nach der Oma) wartet schon gespannt auf ihre Schwester, die im Februar auf die Welt kommt.
Bitte bewertet doch unsere Namensliste:
- Lotta
- Renée
- Janna
- Sanna
- Milla
- Minna

Ihr könnt gerne mehr Vorschläge machen, allerdings sollten sie das erfüllen:
-Weiblich :)
-zwei gleiche, aufeinanderfolgende Buchstaben (-ll-, -nn-, ...)

Der Zweitname wird Aline ("Aliiin").

Vielen Dank schon mal.

Doro, Fabio, Jella Helene und ... Aline

Antworten

Gast

Ich find die Namenswahl sehr lustig, da ich ja Jella heiße & meine kleine Schwester, die auch im Februar geboren ist heißt Janna. :D
Also sehr gute Wahl ;)

Gast

Lotta ist mit Abstand der schönste Name, danach Janna/Sanna.
Milla/ Minna gefällt mir gar nicht.
Renee als Mädchenname ok, aber wäre mir zu große Verwechslungsgefahr mit einem Jungennamen.
Linnea ist auch ganz schön, aber bitte nicht EMMA, so werden mittlerweile so viele Kinder genannt !
Lotta Aline ist schön

Gast

Hallöchen!
Ich bin ganz begeistert von euren Namen, insbesondere von Jella (& Janna), unser Töchterchen heißt auch Jella (Emilia).
Ihre Zwillingsschwester heißt Emma (Janna), mein neuer Vorschlag also: EMMA

Zu den anderen Namen:
Lotta:4, für ein Kind schön, aber das Kind wird auch mal erwachsen

Reneé:5, für mich ein (***) Männername

Janna:1*, wunderschöner Name

Sanna:1* ebenfalls wunderschön

Milla:6, ist mir zu russisch

Minna:6, passt überhaupt nicht

Weitere Vorschläge:
LiLLi(th)
Anna
Ella
Hannah
Edda(sehr schöner, alter Name wie ich finde)
Ellis
Fennja

Ich würde Janna, Sanna, Edda oder Emma nehmen

Liebe Grüße,
Karen mit den Töchtern Emma Janna & Jella Emilia & im Februar Sanna Eleni Jette

Gast

Danke an alle.

@ ...
Nein, wäre aber schön.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Linnea.

Gast

- Lotta 1,5
- Renée 3+
- Janna 3
- Sanna 2,5
- Milla 3
- Minna 1,5

Gast

- Lotta 1+ TOLL und PASST
- Renée 6 neeeee
- Janna 3- naja
- Sanna 4 geht so
- Milla 2+ ok
- Minna 3+ naja ist ok

LOTTA ALINE!

Gast

Lotta ist zwar ganz süß, passt aber nicht. - 3

Renée ist für mich zu männlich. - 4

Janna ist süß, aber zu ähnlich zu Jella. - 2

Sanna finde ich eigenartig, gefällt mir nicht. - 4

Milla ist toll, passt auch. - 1

Minna ist auch schön. - 2+

Milla oder Minna würde ich auf jeden Fall nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von +++

Stiefcousine, das wird ja immer besser! Mädel, ganz ehrlich: Ich habe mir fast die ganzen Kommentare hier m...

Jungenname Laurin

Kommentar von Marie Luisa

Als in meiner Verwandschaft ein Bub geboren wurde und wir erfuhren, das er Laurin heissen soll wusste ich ü...

Mädchenname Kairi

Kommentar von Saizou

Kairi ist ein echt hübscher Name :) Erinnert mich an Kairi Shimotsuki, einen meiner Lieblingsmangaka.