Jungenname Eneas???

Gast

Hallo!

Da wir zum ersten mal Eltern werden, sind wir schon länger auf der Suche nach einem schönen Namen.

So haben wir Eneas entdeckt und wüssten gerne ob andere ihn als ähnlich schön wie wir selbst empfinden.

Also, was meint ihr zu Eneas?

LG Linn

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch sehr gut.
Wie findet ihr noch Aeneas oder Äneas

Gast

Mir gefällt er nicht so gut. Vom Klang, vom Schriftbild her...

Gast

Mein 2. Sohn heißt mit Zweitnamen Eneas (Erstname Jorin). Meine Frau und ich finden den Namen sehr schön. ;)

Lg, Laurenz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Zw zu Lira gesucht!

Hallo,ich bin Greta und freue mich über mein drittes Kind.Es wird ein kleines Mädchen!Wir wollen es Lira ne...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marlon

Kommentar von Dani

Diana, ich habe mich im Supermarkt auch nicht beschwert. Da denkt man sich seinen Teil, in dem Fall gruseli...

Jungenname Danyal

Kommentar von Nalan

Danyal ist ohne Zweifel ein sehr schöner Name! Ich habe mich nun gezwungen gefühlt zu schreiben, dass Danie...

Jungenname Igor

Kommentar von denise

Mag sein. trotzdem finde ich den namen schrecklich.hört sich zu russisch an.