Zwillinge

Antworten

Gast

Rianna ist wunderschön (also mit kurzem a)und dazu würde Raphael passen. was sagst du?

Gast

Magnus und Lilian gefällt mir am besten.Emily und Riana finde ich furchtbar. Gabriel finde ich super schön.

Gast

Miriam und Hendrik 3-4 Hendrik nicht so schön
David und Riana 2-3 schön
Finn und Sarah 3 ok
Magnus und Lillian 5 zu altmodisch
Gabriel und Emily 2 am schönsten

Meine Vorschläge:
Gabriel und Riana
Gabriel und Sarah
Finn und Lillian

Gabriel und Bianca
David und Ava
David und Valentina
Finn und Malin (oder Malina)
Jonah und Sarah
Tim und Emily
Liam und Emily
Lionel und Miriam

LG Lara

Gast

Miriam und Hendrik 2,5 fände Henrik besser
David und Riana 3- gefällt mir nicht
Finn und Sarah 2 beide schön
Magnus und Lillian 2+ beide schön und selten
Gabriel und Emily 3- naja

Gast

Hallo Teresa!
Nimm Hendrik und Miriam! Das klingt suuuuupi und ist auch ne gute Zusammenstellung! Meine Zwillinge heißen Benedikt und Linus, die beiden sind 4. Viel Glück weiterhin wünscht dir deine Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linnea

Kommentar von Michelle

Ich wollte meine Tochter immer Linn nennen, fand den Namen aber irgendwie zu kurz. Dann hab ich 'Linnea' ge...

Jungenname Patrick

Kommentar von Kathi

Wenn ich euch einen tipp geben darf:nehmt nicht emma oder leah, denn sonst kommt später der halbe kindergar...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Vali

Ich heiße Valeska und möchte meiner Tochter den Namen Valentina als ZN geben.