Babynamen

Gast

Name

Antworten

Gast

Sorry!Wuste ich nicht!

Gast

WEIL DAS MEINE FREUNDIN ERSTELLT HAT!!!

Gast

Em warum steht bei "erstellt von" Selina und nun heißt du Tanja??????????????
GANZ KLAR FAAAAAAKE!

Gast

Ja!KEIN DOPPELNAMEN!!!Vielleicht ausgefallene!Wie wäre es mit Sarah und Leonie:Danke Julia?!

Gast

Hallo!
Was heißt "wie soll ich sie nennen?"? Du wirst doch IRGENDEINE Vorstellung haben? Was für Namen gefallen dir? Lange, kurze, klassische, modernere, seltene? Ist dir die Bedeutung wichtig, oder nicht? Überlege mal ein bisschen, sieh dir mit deinem Freund/Mann (dem Kindsvater) die Seite hier an und geht ein paar Namen durch, dann werdet ihr bestimmt fündig! Und falls nicht, kannst du hier immer noch schreiben. Aber einfach so zu posten, weil man keine Lust hat, selbst zu denken, finde ich nicht richtig. Sind ja deine Kinder und nicht unsere!

Lg, Maria

Gast

Erstelle eine eigene PE

Gast

@Tanja:Das musst du schon selbst wissen

Gast

Ich bekomme Zwillinge.2 Mädchen :wie soll ich sie nennen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sinah

Kommentar von Sinah

Sinah (hebr.sinach) bedeutet, Gott hält sein Scild schützend um dich- das finde ich schön, deshalb heißt me...

Mädchenname Raphaela

Kommentar von Raphaela

Ich finde es zwar auch toll einen eher selten Namen zu haben, jedoch hätte ich mich selbst wahrscheinlich n...

Mädchenname Ira

Kommentar von Mareen Dunja Ira

Also ich fand den Namen immer blöd weil den keiner kennt und schnell die Irre daraus werden kann. Also nee,...