Ich möchte gerne Plaudern!

Gast

Hallo ich bin selina und bin 12 jahre alt!
ich gehe in die 7 klasse auf ein gymnasium.
ich würde gerne mit kindern oder auch erwachsenen plaudern!
wer lust hat mich einfach mal bitte anschrieben würde mich freuen!

lg selina(12)

Antworten

Moderator

Reine Chatecken können wir leider nicht erlauben!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Höpkedina

Kommentar von Sassi

Ich kenne jemanden der so heißt... Die Freundin meines älteren Bruders. Meine Eltern und meine 5 kleineren ...

Mädchenname Arwen

Kommentar von sarita

@ FL und du hast deine tochter nicht auch liv arwen genannt weil liv tyler die rolle von arwen übernommen h...

Mädchenname Dilan

Kommentar von DiiLAN 62

JAAA JEDER DER DiiLAN HeiiST SOLLTE STOLZ AUF DEN NAMEN SEiiN ES HAT EINE SEHRR SCHÖÖNE BEDEUTUNG UND KLLIN...