Amos???

Gast

Hallo!

Mein Freund Jakob und ich erwarten unseren ersten Sohnemann (28 SSW) und sind deshalb schon länger auf der Suche nach schönen, seltenen aber nicht "ausgedachten" Namen. Jetzt haben wir großes Gefallen am Jungennamen Amos gefunden und wollten hier gerne weitere, objektive Meinungen einholen.

Wir findet ihr den Namen Amos?
Und wüsstet ihr vielleicht schöne Zweitnamen?

Lieben Dank Maxi und Jakob

Antworten

Gast

Danke für die bisherigen Rückmeldungen zu Amos.
Ihr habt auch wirklich tolle Zweitnamen vorgeschlagen, von denen uns:
Amos Raphael
Amos Lorin
Amos Johannes
und
Amos Jonathan

wirklich gut gefallen!
Wäre toll, wenn ihr die Kombis bewertet oder eure liebste herausschreibt.

Auch über weitere Meinungen zu Amos, sowie andere Vorschläge für Zweitnamen wären wir dankbar!

LG Maxi und Jakob

Gast

Voll schön der name Amos
das bedeutet der (von Gott) Getragene .

Jeno

Noam (wonne, Freude ,Heiterkeit)- heb.wie Amos

Darian (Göttlich)

Dawid russische Form von David

Johannes

Teun niederländische kurzform von Antonius Anton

Gast

Wie ist:AMOS ALEXANDER
AMOS JÖRGEN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aliyah

Kommentar von Aldina

ích finde den namen aliyah wunderschön! mein mädchen kommz anfang Mai zur Welt, und ich werde sie Aliyah So...

Mädchenname Alice

Kommentar von Hermine

Meine schwester heißt auch alice...ich beneide sie so sehr..denn der Vampir Alice cullen ist sooo coool=(

Jungenname Oguzhan

Kommentar von Esra

Ohh ich liebee ein oguzhaannn♥ ich hab ihn mein herz gegeben :( OGUZHAN ASKIM SENI GERCEKTEN COK SEV...