Baby nummer 1

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Argjira

Kommentar von Argjira...

Haha wie geiiil noch andere Argjiras^^ dachte immer ich wäre die einzige die so heißt :P... hier wo ich her...

Jungenname Jerome

Kommentar von Dagmar

Mein 1. Sohn (19 Monate) heißt Jerome Julian und sein Bruder (ET 28.10.2008) soll Maurice heißen. Ich finde...

Mädchenname Lara

Kommentar von Antonia

Mir gefallen irgendwie längere Namen.Ich kann für kurze Namen nichts abgewinnen außer für zwei Namen Lia un...