Victor, Vincent und Nummer 3 ?!!

Gast

Ich bin 37 Jahre alt und bin nach meinen Kindern Victor(9) und Vincent(2)erneut schwanger geworden. Der ET ist am 3.April und jetzt suchen wir verzweifelt nach einem Namen für unser 3. Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Irgendwie finden wir keinen Namen, der gut zu Victor und Vincent passt und bitten euch daher um viiieeele Vorschläge!
Vielen Dank schon im voraus, Annika und Hannes mit Victor(9), Vincent(2)und Baby im Bauch;)

Antworten

Gast

Valerie und Valentin sind meine Favoriten, mein Mann findet Valentia(Valenzia gesprochen) und Vito am schönsten. Könntet ihr diese Namen noch mal bewerten? Danke! Der Name Verena steht auch noch auf unserer Liste.
lg, Annika

Gast

Victor, Vincent &

Viola

oder

Vito

Gast

Viktoria ist zwar wunderschön, ist uns aber zu ähnlich mit Victor.

Gast

An Valentin hatten wir auch schon gedacht-schön!Valentina ist genauso schön, aber die Tochter meiner Scwester heißt schon so. Valerie gefällt mir auch sehr gut, aber meinem mann nicht.
lg, Annika

Gast

Hallo Annika!
Für ein Mädchen würde mir Valentina, Viktoria, Viola gefallen.

Für einen Jungen Veit, Valentin und Vito.
Da Eure beiden Jungen Vornamen mit "V" haben würde ich wieder einen Namen mit "V" wählen.

LG Anja mit Valentin,Amanda(9) Veit(4) Antonella(geb.:23.02.09)

Gast

Valentin

Valerie
Valentina
Valeria

wäre schön wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest 'Finley oder Finlay'

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Tammie

Die Name ist schön aber viel zu viele Leute heißen so. Ich kenne 4 Anna's und 2 Anne's!

Jungenname Maddox

Kommentar von Dan

Natürlich kann man ein Kind so nennen. Kann einem niemand verbieten. Aber ehrlich gesagt, so ein bisschen u...