Bitte helft mir ! ;)

Antworten

Gast

Also:
-Malin Paulina
-Malin Tabea
-Malin Viktoria
-Malin Aurelie
-Malin Aurora
-Malin Aurelia

was haltet ihr von den Namen (Bewertungen) die Namen sollten unbedingt mit einander harmonieren!

Danke und lG Marie

Gast

Also:
-Malin Paulina
-Malin Tabea
-Malin Viktoria
-Malin Aurelie
-Malin Aurora
-Malin Aurelia

was haltet ihr von den Namen (Bewertungen) die Namen sollten unbedingt mit einander harmonieren!

Danke und lG Marie

Gast

@@Marie was hast du denn?zu feige deinen namen zu nennen....

Gast

NEIN! Weil nur DU bewertungen haben möchtest! Aber bei anderen hilfst du nicht. Also helfe ich dir auch nicht!

Gast

...weitere bewertungen oder meinungen?

Gast

Will aber keinen beleidigen.

Gast

Naja, hat es schon. Aber ich persönlich finde, "Siegerin" klingt ein bisschen eingebildet.

Gast

Warum hat Viktoria keine schöne Bedeutung?

Gast

Also:
-Malin Paulina
-Malin Tabea
-Malin Viktoria
-Malin Aurelie
-Malin Aurora
-Malin Aurelia

was haltet ihr von den Namen (Bewertungen) die Namen sollten unbedingt mit einander harmonieren!

Danke und lG Marie

Gast

Wir sprechen es aurelie aus.aurelia ist auch nicht schlecht ;)

Gast

Sagt ihr Aurelie oder "Orelii"? Vom Klang her finde ich, dass "Orelii" nicht so zu Malin passt, obwohl jeder der Namen für sich wunderschön ist. Malin Aurora klingt harmonischer, Malin Viktoria klingt auch gut, aber Viktoria hat für mich keine so schöne Bedeutung. Wie wär's mit Malin Aurelia?

Gast

Hat noch wer eine meinung zu den 5 kombis?

Gast

Malin Viktoria oder Malin Aurora. Aber tausendmal schöner fände ich:
Viktoria malin und Aurora malin

Gast

Noch ende dezember!

Gast

Wann kommt es denn zur Welt?

Gast

Danke für eure meinungen!
wir haben nocheinmal aussortiert, die sind dabei noch stehen geblieben:

-Malin Paulina
-Malin Tabea
-Malin Viktoria
-Malin Aurelie
-Malin Aurora

(insgesammt noch 5)-habt ihr weitere Ideen???????

Gast

Ich würde
Malin Tabea
oder
Malin Aurora

Gast

Malin Aurelie oder Malin Paulina..
Die anderen namen klingen nicht so gut zusammen. Wenn du verstehst wie ich meine (:
Schau doch auch mal auf meiner Plauderecke vorbei (Bewertungen)

Lg Maria

Gast

Würd mich über eure Meinung freuen! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Katja

Unser Sohn heißt Joel. Jetzt suchen wir noch einen Namen fuer seine kleine Schwester. Sie wird im Juni gebo...

Mädchenname Zeynep

Kommentar von andrea

@Jenni war ein scherz. Ich bin Österreicherin!Falls dir dass was sagt;)

Mädchenname Valerie

Kommentar von Daniela

Hm, mir gefällt der Name, eine Freundin von mir heißt so und sie mag ihn auch. Der Name ist klassisch und t...