Nora und Aron bekommen Geschwister!

Gast

Hallo ich bin Silke(30) und habe schon 2 Kinder:
Nora und Aron(5)
Wie ihr ja hört sind das namen nur anders herum und das möchte ich jetzt auch wieder es werden 2 mädchen und diese namen fand ich gut!
Nele und Elen
könnt ihr diese bitte bewerten und auch neue vorschlagen die nur anders herum sind!

Lg Silke und Claus mit Nora und Aron(5)

Antworten

Gast

Ich finde es eine geniale Idee!!

Am besten gefällt mir Nila und Alin. Danach Nele und Elen.


Komm doch mal in meiner PE vorbei. Sie heißt: Reto und Ruben bekommen eine schwester.

LG und Danke. Marie

Gast

Danke für eure bewertung!
ja klar also immoment stehen:
Nele+Elen
Nila+Alin
Nilya+Aylin

könnt ihr diese nochmal bitte bewerten!

Lg silke

Gast

Mir fällt grade noch was schönes ein:
aila und alia
teilt ihr uns eure entscheidung mit?

Gast

Ausgesprochen "Nil-ja" "Ai-lin"

Gast

Wie gefällt euch denn Nilya und Aylin?

Gast

Nila und alin

mir gefällt nele und elen nicht.

Gast

Danke schön!

Gast

Nele finde ich voll schön ( 1,5 ), Elen ist o.k. ( 3 )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amanda

Kommentar von Jenny

Ich finde den namen auch schön wenn ich mal nen mädchen habe nenne ich sie amanda piper holly marie

Jungenname Jonathan

Kommentar von Juliane

@Elke: genau aus diesem Grund war mir auch die Bedeutung wichtig. Nach der Fehlgeburt musste es ein Jonatha...

Mädchenname Elvira

Kommentar von Gerrit

Mit diesem Namen würde ich eine Spanierin in Verbindung bringen, für ein deutsches Mädel gibt es, denke ich...