Bedeutung Randy in englisch

Moderator

Verschobene Kommentare der Randy-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Randy-Seite.

Antworten

Gast

Gehts noch

Gast

if that's in UK I bet at least the adults are sniggering ...

Gast

in my high school there is a chineseboyand his name is randy , so it doesn´t matter from where you are. just take it easy

Gast

ich lebe seit 14 Jahren in GB und habe noch nie einen Randy getroffen oder von jemandem der so heisst in der Zeitung gelesen oder sonstwie gehoert. Ich weiss dass der Name gaengig ist in den USA. Ich weiss auch, was ein Maedchen meint wenn sie zu ihrer Freundin sagt das ihr boyfriend gestern nacht randy war. Zieh deinen eigenen Schluss.

Gast

Das stimmt doch gar nicht. Das ist ein einfaches Adjektiv, welches sie mit dem geil verbinden. Namen werden da distanzierter gesehen. Versteht das doch endlich mal. Hier gibt es auch massig viele "Wolfs", und trotzdem fällt dich von denen niemand an. Also bitte.

Gast

hab grad mal die kommis hier gelesen - es hat niemand behauptet, das randy bei den amis geil heisst. im gegenteil, es wurde klar gemacht, dass es bei den briten so ist! und das kann ich bestaetigen, auch ohne woerterbuch! und zwar wirklich im sexuellen sinne.

Gast

Ach ja!
Und Andreas Sch.

Im sexuellen Sinn? Moin. Das ist horny oder wicked. Randy steht für etwas fänomenal-geiles.

Gast

Du hast das Leben noch nicht verstanden, oder? Das sind sie, die Menschen, die mit ihrem Wörterbuch durch die Weltgeschichte rennen und denken, sie beherrschen die Sprache fließend. Ich bin Halbamerikaner und kann eigentlich perfekt Englisch; und kein Mensch in Amerika denkt auch nur im Entferntesten an dieses Adjektiv. Das ist wie Willow. Das heißt für dich Weide, aber in Amerika ist das ein normaler Name. Es gibt auch 1.000 Dicks, und was das heißt ist nicht jugendfrei. Man kann Namen nicht übersetzen, ein Name ist ein Name. Die spießigen Deutschen mögen das tun und für sexuelle Belästigung halten, wenn man sagt "Ich bin Randy", aber in Amerika, wo dieser Name seinen Ursprung hat, ist das nicht so; da kann man sich hier eine Scheibe von abschneiden. Es gibt auch tausend Nancys hier, und das heißt Schwuchtel. Dran gestorben ist aber auch noch keine. Also bitte nicht nur mit dem Wörterbuch arbeiten; erst mal eine gewisse Zeit in diesem Land verbringen, und dann meckern. Ein Name ist ein Name, kein 08/15 Wort. Und Randy ist ein ziemlich toller Name. Ich danke. Euer ... Wie soll es anders sein? Randy!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anika

Kommentar von Ingrid

Habe mich bei einer echten norwegischen Annika erkundigt und die hat am 9.Dezember Namenstag. Also für alle...

Jungenname Evan

Kommentar von Sasha

Also ich finde Iven auch ganz schön! Bzw. Iwen, wobei ich das irgendwie kombinieren würde, zb Iwen Wanja da...

Jungenname Anton

Kommentar von Martina

Meine Zwillinge heißen seit März 2005 Anton und Aaron. Habe auch nur positive Ressonancen dazu bekommen, un...