Enola und Inola!

Gast

Hallöchen,
ich bin Linn und erwarte nach unserem Sohnemann Jarik Lennox(1) ein Töchterchen!
Unsere Tochter soll den Namen ENOLA oder INOLA tragen; was meint ihr?
Zweitname wird Lisanne sein.

LG Linn

Antworten

Gast

Finde auch beide Namen nicht so sehr schön.
Zu Lisanne passt aber Inola besser als
Enola.

Gast

Also ich finde Inola besser, da es mehr nach einem Mädchennamen aussieht und klar in der Aussprache ist. Enola ist auch schön, aber manche Leute, die den Namen nicht kennen, würden ihn E-nola aussprechen. Der Name ist aber wunderschön, ich kenne ihn aus dem Film Waterworld, wo Enola ein kleines Mädchen spielt.... :)

Gast

Obwohl ich Enola schöner finde, würde ich den Namen wegen "Enola Gay" nicht vergeben.
Daher würde ich Inola nehmen.

Gast

Enola finde ich sehr, sehr schön!
Enola Lisanne ist aber nicht so schön!!
Meine Vorschläge:
Enola Noemi
Enola Malin
Enola Marlena

Gast

Ich finde beide Namen ehrlichgesagt nicht so toll. Aber Inola finde ich am erträglichsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

SOPHIE/SOFIE?

Mir gefällt der Name Sophie/Sofie total gut! Doch momentan wird der Name, genauso wie Marie, wahllos hinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorothea-Gabriele

Kommentar von Radek

Kaum zu glauben, dass ich diese Kombination hier finde! Freue mich richtig! Genau so hat nämlich mein Cousi...

Mädchenname Roswitha-Hortense

Kommentar von emil

Der name klingt einfach altmodisch und nicht im trend,ist hotense ´nichT eine blumenart? nach meiner meinun...

Mädchenname Olga

Kommentar von Olesja

Also ich finde den Namen Olga 08/15, ich kenne so viele Olgas, zwar zum größten Teil hübsch aber extrem dum...