Florenz Elias und ?

Gast

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, wieder einen Jungen. Er wird mit Zweitnamen Joseph heißen, wie sein verstorbener Großvater.
Jetzt suchen wir Vornamen, die zu Florenz passen. Habt ihr Ideen?

Lg, Lena

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Livia

Kommentar von Clara

Wunderschöner Name! Unsere erste Wahl. Brauchen jetzt nur noch einen Zweitnamen der gut passt. Also...falls...

Mädchenname Julia

Kommentar von juli

Also ich nenne mich juli und finde den namen sehr schön, meine eltern haben sehr lange gefeilr welchen anme...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Ayla

Ein wunderschöner name. Ich werde meine tochter später so nennen jetzt bin erst 15. Mit 20 oder 22 kann ma...