Unser 3. Kind sucht einen Namen :)

Gast

Hallo, unsere Kinder Helena(6)und Lars(3) bekommen im Januar ein Geschwisterchen! Viele Namen gefallen uns, können uns aber nicht entscheiden. Könntet ihr unsere Liste bewerten? Würden uns sehr über eure Meinungsvorschläge freuen. (Die Mädelsliste ist ganz knapp ausgefallen, hatten auch bei Helena schon wahnsinnige Probleme, den richtigen Namen zu finden)

*Frederic
*Felix
*Heiko
*Hannes
*Martin
*???

*Lina
*???

LG Irene&Gustav mit Helena, Lars und Baby YY

Antworten

Gast

Martin und Lina sind klasse!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Szaundra, Alexandra und ...

Guten Abend, unsere Töchter Szaundra(16) und Alexandra(10) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung! Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frieda

Kommentar von Christin

Fand den Namen erst auch nicht so prickelnd (als ich hörte, dass eine Bekannte ihre Tochter so genannt hat)...

Mädchenname Iris

Kommentar von Julia

Ich finde Iris wunderschön! Meine Mutter hieß Iris Käthe Leider ist sie vor kurzem verstorben. Meine Tochte...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Sebastian

Meine Tochter heißt Mai-Lin - ganz bewusst die asiatische Ableitung, da wir auch einen asiatischen Nachname...