Bitte Bewerten!

Gast

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen findet ihr am schönsten? Sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Margarete
Ida
Hermine

Antworten

Gast

Also
1. Hermine
2. Margarete
3. Isa

Gast

Ich finde Hermine mit sehr großem Abstand am schönsten!
Ida finde ich ganz süß und Margarete vieleicht etwas zu altmodisch und zu lang.
Lg, Xenia

Gast

Ida finde ich auch am schönsten. Hermine und Margarete finde ich zu altmodisch.
LG, Leonie

Gast

Ida finde ich am schönsten
dann margarete schön aber sehr alter name
hermine find eich fast zu alt
und ich verbinde das immer mit harry potter leider

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von Laura

Lisa Anna Tina Paula Marie oder Anne ... diese sind stets sehr gewöhnliche Namen

Mädchenname Verena

Kommentar von Liviu @ Olivia-Jane

Livia ist schöner wie mit O, Jana gefällt mir besser als Jane. Und wie dir?

Jungenname Andreas

Kommentar von Sabrina

Er kommt zwar nicht mehr so häufig in der jungen Generation vor, aber ich finde den Namen trotzdem schön! W...