Lennja und Matilda bekommen noch eine Schwesterchen!

Gast

Hallöchen!

Nach unseren zwei Töchtern Lennja Malin (5J) und Matilda Liv (2J), freuen wir uns nun auf unsere dritte Tochter!

Gerne würden wir Meinungen zu bereits favorisierten Namen und Vorschläge zu schönen Kombis oder anderen Namen hören!

Unsere Favoriten:
Jette
Lisanne
Svea
Linne
Silja
Lilja
Stina

Wir freuen uns!
Ganz liebe Grüße, Imke und Christoph mit Lennja und Matilda

Antworten

Gast

Jette 3
Lisanne 1
Svea 6
Linne 2
Silja 2
Lilja 2
Stina 3

Gast

Jette 3 passt überhaupt nicht zu Matilda
Lisanne 2,5 hübsch, passt
Svea 2 toll
Linne 3-
Silja 2 selten ! passt
Lilja 3
Stina 1 wunderschön, passt super

ich würde Stina Lisanne nehmen !

Gast

Hallo Imke,

Zu deinen Töchtern Lennja Malin und Matilda Liv würden meiner meinung nach gut passen:

Svea Lisann(e) (mir gefällt es ohne "E" etwas besser...)
Stina Lisann
Lilja Theresa(finde ich sehr süß)

Am allerbesten gefallen mir die Kombis Lilja Theresa und Stina Lisann, wirklich schön...

LG Selma und co.

Gast

Ich würde svea nehem ist ein super name!
ps schau dich auch mal auf meiner pe vorbei ist genau über ihrer pe
danke!


lg mara(11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Fatih

Ich finde den namen büsra sehr schön :D Alle Büsras die ich gesehen habe waren alle sehr hüpschu und sehr n...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona-noch-eine

Naja, schön ist es nicht - ahndelt schließlich von einer Trennung! Aber singen kann ich jede Zeile ;-) Ich ...

Mädchenname Tiffany

Kommentar von Tiffany

Ich heiße Tiffany und find den Namen beschissen!!!! Außerdem such ich schon überall was der Name bedeutet u...