FInley,Lilian und ?

Gast

Welcher Name passt zu Finley und Lilian ? Habt ihr vielleicht Ideen.
WSürde mich über Komentare freuen.

Antworten

Gast

Beides mein Name ist Mia Sam(antha)

Gast

Sam oder mia? oder beides?

Gast

Hallo mia.
ich bin gabriela.
ich bin mutter von zwei mädchen, lilian und annina.

ich finde das passt gut. ich mach dir aber noch einige vorschläge.
jungs:
levin
luis
dylan
delian
eliott
patrik
pascal
mirco

mädel:
annina
melina
miriam
ilaria
ylenia
norina

vielleicht ist etwas dabei.

gruss gabriela mit lilian (7), annina (2) und baby im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mandy

Kommentar von MANDY

Ich heiße auch Mandy und ich bin froh so zu heißen bis jetzt habe ich immer nur positive reaktionen auf mei...

Mädchenname Nina

Kommentar von Marion@Stefan

Bilde dich mal Junge! Jedes Kind weiss, dass Nina und Nino italienisch sind! Aber hier stimmt so manches ni...

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Kosovare

Ich find den namen sooo hübsch also wenn man den albanisch auspricht denn hört sich das voll toll an. meine...