Heaven Rose und Sienna Mae bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Morgen,
wir sind Anja(25) und Johannes(26) und erwarten unser drittes gemeinsames Kind.Unsere ersten Beiden heißen Heaven Rose(5,es bedeutet Himmelsrose,wir haben den Namen aus familären Gründen) und Sienna Mae(3,Si-jenna Mäi).Jetzt soll wieder ein kleines Mädchen kommen.Vieleicht hat jemand einen Namen,der dazu passt?(wir haben zwar auch Ideen,aber die passen leider nicht.)
LG Anja und Johannes mit
Heaven Rose und Sienna Mae

Antworten

Gast

Hallo,
was sind denn eure Ideen?
Vielleicht könnt ihr mir dir sagen, denn ich wüsste gerne in welche Richtung ihr gehen wollt.
Heaven Rose und Sienna Mae sind schön, aber passen sie zu eurem Nachnamen? (Da ihr ja Anja und Johannes heißt)
Ich mache dann gerne auch Vorschläge.
Liebe Grüße
Mel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Saphira,Maylina und ?

Einen schönen Abehd,wir,Heide und Pierre bekommen nach unseren größten Schätzen Saphira Marla(3) und Maylin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nika

Kommentar von Annelie@Alina

Hallo! Ich persönlich finde Nika Karina sehr schön.... lg

Mädchenname Nadica

Kommentar von Nadezda

Es ist eine Abwandlung von NADEZDA (russ: Hoffnung) und wird auch oft mit NADA (serb./kroat.: Hoffnung) abg...

Mädchenname Cerys

Kommentar von Maud@Dana

Hallo!Am schönsten von nunas vorschlägen finde ich viktoria und nuria.Hast du schon namen gefunden?