Tessa und Annabelle bekommen eine Schwester

Gast

Ich (Tanja) und mein Mann Erwin erwarten unser 3 und letztes Kind und es wird das dritte Mädchen. Unsere anderen Mäuse Tessa (5) und Annabelle (3) freuen sich schon riesig. Aber jetzt müssen wir nach einem Namen suchen. Wir haben jetzt erstmal die Namen aufgeschrieben die unserer Familie eingefallen sind.
Das sind sie:
Josephin
Lena
Maylin
Jette
Laura
Louisa
Lorena
Sophie
Finja
Nele

Wir würden uns über neue Namen die euch einfallen die auch zu Tessa und Annabelle passen vorschlagen.

Ich sage danke auch von meinem Mann Erwin und Tessa(5) und Annabelle(3)

Antworten

Gast

Ich habe garde einen super tollen Namen entdeck (finden wir zumindenst)
Penelope
Penelophe

Gast

Ich bedanke mich nochmals um die ganzen kommentare!
Auf unserer Liste stehen jetzt noch:
Jette
Louisa
Sophie
Finja
Nele
Emily
Katharina
Paulina
Amelie
Charlotte

Ich bitte um hilfe bei diesen Namen und die Namen sollten nach möglichkeit so geschrieben werden wie sie da jetzt stehen!

Liebe Grüße Tanja

Gast

Josephin 2+ hübsch
Lena 2,5 ganz schön, aber leider sehr häufig
Maylin 3
Jette 1,5 süß
Laura 3,5 passt nicht so gut zu den Geschwistern
Louisa 1+++ wunderschön
Lorena 2
Sophie 2- schön, aber auch recht häufig, und Tessa und Annabelle sind ja eher selten
Finja 2+ süß
Nele 1+++++ wunderschön, würde ich aber Neele schreiben

weitere Vorschläge :

Mira
Pia
Lilia
Quirina
Tabea
Alexa
Fina
Lotta
Carlotta
Louise
Cecilia
Clea
Cora
Carolina
Elea
Gina
Kim
Rika
Marika
Neelia

Gast

Josephin:3- geht so
Lena:2- ganz nett
Maylin:5+ nicht mein Fall
Jette:5 auch nicht
Laura:2 schön
Louisa:4 geht so, Luisa finde ich schöner
Lorena:4 geht so
Sophie:2- ganz schön
Finja:4- gefällt mir nicht
Nele:5 auch nicht
Emily:4 Ami-Name, würde ich Emilie schreiben
Katharina:1 sehr schön, klassisch, zeitlos

Vorschläge:
Jule, Merle, Vivian, Vivien, Lilian, Kim, Leonie, Lara, Paula, Pauline, Anna, Sophia, Annika, Nina, Celine, Jana, Janna, Sarah, Sarina, Victoria, Vanessa, Miriam, Julia, Amelie, Elena, Johanna, Helena

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Josephin 5
Lena 2
Maylin 3
Jette 2-
Laura 4
Louisa 3
Lorena 3
Sophie 3+ besser Sofie
Finja 1- toller Name
Nele 2-
Emely 2+
Katharina 3

Finde Finja am besten!

Lg, Juliana und vllt magst du ja mal in unserer PE rein schauen: Tim's Bruder braucht einen Namen.

Gast

Hallo Mariechen!
Ne doppelnamen möchten wir nicht so gerne weil ja Tessa und Annabelle auch keinen doppelnamen haben!
Und Katharina steht ja jetzt auch noch mit auf unserer Liste

Gast

Emily ist auch süß, wie wäre es dann mit jette-emily als kombi?

Gast

Emily habe ich auch gerade gefunden und steht auch auf unserer Liste!

Gast

Josephin 5
Lena 3
Maylin 2
Jette 1
Laura 4
Louisa 3
Lorena 4
Sophie 2
Finja 5
Nele 4

Vorschläge: Marie, Eva, Theresa, Lisa, Klara, Linda, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von Jessica

Ich finde Mia auch schön. Habe gelesen, das er gewünschtes Kind bedeutet. Das ist doch das tollste was man ...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Kati Mama von Felicitas

Unsere Felicitas nennen wir meistens Felein oder Fe. Ich liebe diesen Namen und wollte schon immer eine Fel...

Jungenname Brutus

Kommentar von Hart, aber fair!

Der Name Brutus mag hart klingen, aber ihn irgendwann einem Sohn zu geben ist nur fair! Denn ich werde mein...